nachtschwärmer

wer ist noch wach? ich zock noch ne rudne NCG

und GC mim Sebastian

hehe ich bin und bleibe wach ^^ meistens bis 5-6 Uhr morgens :bg:
bin ein Nachtmensch, schlafe eh nie so lange :slight_smile:

Sacred Rulez!!
Nur noch nen bisschen…
bis 5 Uhr.

Da ich nicht schlafen konnt bin ich etwas an den rechner gegangen =)

Gestern wa ich bis um 3. wach (naja in den Ferien is datt normal ^^ ) aber ich hab diesen thread hier ganz übersehen :dd: :slight_smile:

Ich war noch bis 4 Uhr wach, jetzt merk ichs allerdings …

war auch noch wach, aber da so spät am abend eh kaum noch was hier im forum los ist verbringe ich meine zeit lieber mit 4 swords und kirby´s adventure (nes :wink: )

Bin in der Urlaubszeit fast immer bis 5 oder 6 Uhr wach…ist viel mehr meine Zeit als um 22 Uhr ins Bett zu gehen…und gestern sowieso ^^

Ich hab so bis halb 5 UT2004 gezockt
Das rult einfach.
Bin grad erst wach geworden :bg:

Bin auch immer ähnlich lange wach (so von 3-5 Uhr).
Aber ihr solltet wirklich mal so gegen 2200 oder 000 ins Bett und dann so um 900 aufstehen, dann merkt man erst wie lang so ein Tag doch eigentlich ist :bg:

Jaja um 3.00 schlafen gegangen und 9.00 aufgewacht. Man kann ein Tag lang sein ggg

wenn ich was zu tun hätte wäre ich uch solange wach…g
aber hab ja nichts zu tun..sone scheisse^^

aber leute..macht eine sache nie nach: von freitag 5:30 - sonntag ca. 11uhr wachbleiben…

Original von Mole
wenn ich was zu tun hätte wäre ich uch solange wach…g
aber hab ja nichts zu tun..sone scheisse^^

aber leute..macht eine sache nie nach: von freitag 5:30 - sonntag ca. 11uhr wachbleiben…

joa das is hammerscheiße

Ich brauche meinen Schlaf. Wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss, gehe ich am Abend zuvor zwischen 22:00Uhr und 23:00Uhr ins Bett. Aber habe ich frei, bleibe ich länger auf.

Original von Indrid Cold
Ich brauche meinen Schlaf. Wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss, gehe ich am Abend zuvor zwischen 22:00Uhr und 23:00Uhr ins Bett. Aber habe ich frei, bleibe ich länger auf.

Wenn ich Schule hab mach ichs aber genauso weil ich um 6 Uhr aufstehe.
Tja zum Glück haben wir Ferien und da brauch ich nich in die Schule :bg:

Gestern war ich um die Zeit zwar nicht mehr da, aber sonst bin ich in den Ferien auch normalerweise bis 2 Uhr oder so wach, wenn ich nicht nach oben geschickt werde. So spät ist das ja auch nicht, wenn man am nächsten Tag ausschlafen kann.

Widme meinen Abend (oder schon bald morgen? ) mal ein bisschen GCO. Verdammt, kein Geld für in den Ausgang => kein Alkohol im Blut => SCHEISSE!
Naja was solls. Ich bleibe heute nüchtern und versüsse euch die restliche Zeit!

bin ma wieder unterwegs ^^ 5 Uhr morgens und werd mir gleich ma Twin Snakes in den cube knallen, hab heute ma kein Bock auf Schlaf :bg:

Oh krank… um 500 den Cube anwerfen rofl

Ich wollte heut nacht eigentlich noch so gegen 115 eine chillige Runde D2 spielen und mal etwas früher ins Bett, aber irgendwie hat man meinen Char aus Ultima Online mal gebraucht (einen Abt in einem Kloster) und wir waren dann erst so gegen 400 fertig ;(
Danach wollte ich noch die Urahnen auf Alptraum moschen, aber um die Uhrzeit findet sich ja niemand -_-

was is denn hier los…seit über 2 stunden kein beitrag mehr…ich will unterhalten werden! :wink: