Ich hätte gern mal einen Trailer zum neuen Smash Bros.
Meine Wunschcharactere währen Sora, Riku und Roxas aus Kingdom Hearts ![]()
Auf einen Trailer werden wir wohl noch lange warten müssen, ich bezweifle sogar sehr, dass bei der E3 nächstes Jahr einer gezeigt wird. Es wurde schon bekannt gegeben, dass sich das Projekt noch in der ersten Entwicklungsphase befindet, es wird also wohl noch laaange lange dauern bis zum 1. Trailer…
Aber wie sagt man? Vorfreude ist doch die schönste Freude ![]()
echt cool… aber irgendwie hat namco bandai Tekken X Street Fighter vergessen… nur mal zu erwähnen…ich warte nämlich darauf!!
Ich würde mich über ein paar Tales of Charaktere freuen.. o.ö
Dann würde Peach meinen Demon Fang zu spühren bekommen.. ;D
Furo.. o.ö
Also Vorfreude kommt bei mir nicht wirklich auf, bezüglich der letzten News zu Smash Bros.
Mal abwarten…
Hoffentlich bekommt Namco Bandai einen so genialen Ableger hin wie HAL Laboratory hin, denn meine Freunde und ich warten sehnlichst auf dieses Spiel!
Bitte ein Sora-Menü ![]()
(SSBB, KIU)
@Foxray: ja, hoffentlich.
Für das „Sora-Menü“ ist übrigens Michiko Sakurai verantwortlich, die Frau von Masahiro Sakurai. ![]()
Son Goku müsste mit ins neue SSB 8)
Naja, abwarten und Tee trinken. Die Entwickler sollen sich ruhig Zeit lassen, damit man das besten aus dem Spiel ausschöpft. Freue mich schon auf den Titel, auch wenn ich noch lange warten muss ![]()
@N-Dog ja das müsste wirklich passieren ![]()
aber das spiel wird so oder so cool
was bringt ein Trailer wenn das Spiel erst frühestens in 3 Jahren erscheit. Mal abgesehen davon, das das Spiel wahrscheinlich erst auf dem Papier existiert. ^^
Tekken Charactere? Nein. Ich find die Spiele solangsam einfallslos.
Immer dieser Komische Typ, mal als Teufel oder Engel. ![]()
Früher fand ich die Spiele ja noch toll, letztens den neusten Teil gezogt und ich fand es einfach monoton und Scheiße.
Lasst die dämlichen Charactere da raus.
Ich denke wegen Namco Bandai können da möglicherweise schon Tekken Charaktere auftauchen, aber wer weiß, vielleicht auch sogar die von Dragonball
Wie gesagt, ich gehe davon aus, das Super Smash Bros für WiiU und 3DS wird endlich mal wieder was ganz neues sein, ich bin gespannt ![]()
Ich würds ja mal Cool finden wenns ma in die 3D optik wechselt^^ . Wie bei Tekken halt. Oder das der Story Modus i 3D is? also in Third Person sicht ^^