Naruto - Manga & Anime

Edit by Shiek: Zur Diskussion des Mangas hier entlang —> http://www.nintendo-online.de/forum/showthread.php?t=42517

Wer kennt Naruto nicht? :wink:

Ich liebe diesen abgrundtief genialen manga und der Anime ist auch spitze!

Was ist eure Meinung zu dem Manga und vor allem, wer sind eure Lieblingscharas?

Habe vor kurzem uch eine GBA Special Naruto Edition gesichtet:

fänds geil wenn es der anime endlich mal nach deutschland schaffen würde :confused:

schau mir den Anime auf japanisch an (engl Untertitel) und bin mittlerweile bei Episode 110. Das dürfte ja wohl alles sagen … einfach GEIL die Serie.

ich sag nur:

kagebunshin no-jutsu !!!

cya icefeldt

ich hab erst ca. kurz vor den sommerferien von naruto erfahren und naja dann kam ja meine lange auszeit deswegen bin ich leider erst bei Folge 12. Dafür Japanisch mit deutschen untertiteln und die qualität ist super hoch.
Mein Lieblingschara ist bisher Naruto.
Und die geilste Technik die ich bisher gesehn hab ist die Harem-no-jutsu und die Kage-bunshin-no-jutsu^^

Wie ihr an meiner Sig und dem Ava sehen könnt liebe ich Naruto XD
Hab bis jetzt alle Folgen bis 124 gesehen und finde den Manga ebenso geil. Naja der Anime wird ohnehin nicht nach Deutschland kommen, und wenn doch, dann dürfen wir uns auf eine krass geschnittene Fassung freuen, außer man sendet es abens träum
Mein Lieblingscharakter ist natürlich itachi^^

Hab Naruto auch gerne. Ich würde mir wünschen, dass die Folgen ungeschnitten hier zu Lande erscheinen :slight_smile: Naruto 2 für den Cube hab’ ich ja schon :heul: <- Freudentränen :bg:

Original von Zeldafreak
fänds geil wenn es der anime endlich mal nach deutschland schaffen würde :confused:

bloß nicht. >_<; bei der synchro würde dies den ganzen Anime versaun.

Ich persönlich liebe Naruto, ich hab alle Folgen alle Manga Kapitel und kann immer nochnicht genug bekommen. Naruto ist halt genial. <3

Meine Fav. Charakter sind wohl … Jiraya, Kakashi und Kimimaro
aber mögen tu ich eh alle :bg:

worum gehts da ?
wo kann ich mal nen Blick riskieren ?
wo bekomm ich falls der erste Blick gefallen sollte mehr ?

IOch finde Naruto voll gut ich habe schon einige folgen auf japanich mit englischen untertitel gesehen aber leider kann ich es mir nicht mehr leisten :heul:

Original von Dr. Rued
worum gehts da ?
wo kann ich mal nen Blick riskieren ?
wo bekomm ich falls der erste Blick gefallen sollte mehr ?

am besten holste dir erstma den manga :slight_smile:

Ja, wenn du dich auf www.narutofan.com anmeldest kannst du dir gratis alle Manga Kapitel, die bis dato erschienen sind downloaden. Auf Englisch versteht sich. :wink:

Mit Premium Account kannst du dir sogar die Anime Episoden saugen. :slight_smile:

Auch auf www.narutochaos.com bekommst du sowohl Manga als auch Anime. Hier gibts sogar den Anime gratis, allerdings lädt der ewig … :ar: :wink:

Original von satanic surfer

[quote]Original von Zeldafreak

bloß nicht. >_<; bei der synchro würde dies den ganzen Anime versaun.

Ich persönlich liebe Naruto, ich hab alle Folgen alle Manga Kapitel und kann immer nochnicht genug bekommen. Naruto ist halt genial. <3

Meine Fav. Charakter sind wohl … Jiraya, Kakashi und Kimimaro
aber mögen tu ich eh alle :bg:[/quote]

oh wohl .. mir sind die stimmen sowas von egal .. hab keine lust mir animes mit untertitel anzugucken wo ich lesen anstatt gucken darf ..

Naruto is schlecht geworden! was anderes kann man nich sagen immer dasselbe…immer der innerlcihe gleiche kampf"hey arme sakura,sie wird verletz ich muss sie retten…und zack kommt kyuubi’s kraft zum Vorschein…"immer das gleiche muster…

Original von Conan Edogawa
Naruto is schlecht geworden! was anderes kann man nich sagen immer dasselbe…immer der innerlcihe gleiche kampf"hey arme sakura,sie wird verletz ich muss sie retten…und zack kommt kyuubi’s kraft zum Vorschein…"immer das gleiche muster…

lol, und wie oft soll dieses besagte Schema bisher vorgekommen sein?
Wen du mich fragst 1x in der kompletten Laufbahn der Serie. :ar:

Nö so circa jedes mal wenn ein Boss-fight ansteht…ich rede jetzt nich nur von dem Kampf gegen Gaara sondern auch von dem gegen zabuza…es is echt immer das gleiche muster,jeder der das nich erkennt will es wohl nich erkennen :slight_smile:

Also .. Ich muss jetzt auch mal schreiben. Ich finde Naruto nämlich absolut genial.
Naja.. kann man ja auch im Members-Photo thread sehen (^^.)
Ist einfach n genialer Manga/Anime. Fette Story und super animationen.

Hier mal ein Link, den ich von einem Freund bekommen habe und sehr genial finde :wink:

http://www.manylemons.co.uk/The_Narutrix.shtml

EDIT: Das ist eine Matrix Verarsche mit Naruto Charakteren.

Ich finde Naruto auch voll kewl!
Habe mir von nem Kumpel (^^) das Game schon mal ausgeliehen und die Folgen kriege ich demnächst auch wieder weitere!

Ich bin total begeistert und kann auch nicht bestätigen, dass es immer die gleiche Story sein soll wie Conan behauptet!

Original von Conan Edogawa
Nö so circa jedes mal wenn ein Boss-fight ansteht…ich rede jetzt nich nur von dem Kampf gegen Gaara sondern auch von dem gegen zabuza…es is echt immer das gleiche muster,jeder der das nich erkennt will es wohl nich erkennen :slight_smile:

eigentlich war es nur gegen Zabuza so. Der Kampf gegen Garaa hatte andere Hintergründe :slight_smile:

Ja,die Hintergründe sind anders…klar,sonst wäre es auch viel zu langweilig…ich rede davon auf welche weise naruto immer stärker wird und dann gewinnt und das ist eben dadurch das jemand seiner freunde verletzt wird und er dann Wut kriegt…