Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

Infos

[ul]
[li]Genre: Beat em Up
[/li][li]Entwickler: CyberConnect2
[/li][li]Publisher: Bandai Namco
[/li][li]System: PlayStation 3, Xbox 360 und PC
[/li][li]Releasetermin: September 2014
[/li][/ul]

Neben dem bekannten Gameplay aus der Storm-Reihe soll sich dieser Teil nun mit der Hintergrundgeschichte von Shisui und Itachi Uchiha, welche in exklusiven Anime-Sequenzen erzählt werden. Ersterer wird dabei zum allerersten Mal spielbar sein.

Features

[ul]
[li]Fokus auf der Geschichte von Shisui und Itachi Uchiha
[/li][li]Exklusive Anime-Sequenzen
[/li][li]Samurai Edition mit 17cm-Naruto-Figur und Steelbook
[/li][/ul]

http://youtu.be/KSDOYEDGRHo

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ich erinnere mich daran, vor Jahren einmal bei nem Kollegen eine Demo gespielt zu haben… Teil 2 oder so? Und fand es eigentlich ganz nett, auch wenn ichs mir nicht zum Vollpreis holen würde. Vllt ist es mittlerweile ja ganz günstig. Sollte man mit dem ersten Teil anfangen, oder ist das egal? Muss allerdings auch gestehen, dass ich nach etwa 40 Folgen Shippuden aufgehört habe…

Naja, der erste Teil hatte eigentlich kaum Story und hat notgedrungen die Geschichte der normalen Serie bearbeitet. Der 2. Teil geht schon relativ weit, der 3. setzt das dann fort. Also ich würde die Spiele nicht als Ersatz zum Manga/Anime nehmen, aber gerade die neueren Teile sind von der Story her ganz gut. Bin aber seit dem 3. Teil etwas genervt, da kam ja später nochmal eine erweiterte Version ala Street Fighter raus, deshalb werde ich hier warten, bis es irgendwo günstig zu haben ist. Aber ansonsten macht das Gameplay immer sehr viel Spaß - und die neuen Features hören sich richtig gut an! (Ich hoffe, dass ich widerstehen kann, wenn das Spiel dann erhältlich ist :smiley: )

Das Handlung klingt definitiv interessant, aber ich weiß nicht, ob ich mir in Zukunft noch viele PS3 Games kaufen werde, ich würde lieber auf die neue Generation umsteigen und daher wäre mir ein Naruto für die Wii U recht gewesen, aber das kommt sicherlich auch noch. :slight_smile:

da wäre ich mir nicht zu sicher, leider :heul:

würde mir eins wünschen, aber bin eher auf one piece unlimited world red scharf und das kommt ja für die wii u :knuffel: