THX fallendevil!
@fable
Hast du gleich gemerkt das was nicht stimmt? Kann mir das schlecht vorstellen wie sich sowas anfüllt.
THX fallendevil!
@fable
Hast du gleich gemerkt das was nicht stimmt? Kann mir das schlecht vorstellen wie sich sowas anfüllt.
Original von TUPAC
THX fallendevil!
@fable
gemerkt schon
aber nicht direkt als schmerz, sondern eher so das ich beim auftreten ein merkwürdiges gefühl hatte.
dann bin ich zur seitenlinie getrabt hab mir den schuh langsam ausgezogen, und dann das elend gesehen.
und ab da hat es dann auch weh getan.
aber alles im rahmen.
und wenn das ding stabilisiert ist kannst du damit rumlaufen als ob alles normal wäre.
war jedenfalls bei mir so.
bei eden zehen, also den kleinen ist halt gut das in die anderen halt gleich abstützen…
Achja hatte mal den Daumen verstaucht konnte nicht mehr gamen ich denke das ist das schlimmste :bg:.
Ich hab mir bis jetzt zum glück nur den Arm gebrochen indem ich vom Balkon fiel
So, heute hatte ich einen Termin beim HNO-Arzt (HalsNasenOhren-..). Der Typ hat gesagt das ich jetzt schon fast zu spät für sowas dran bin, obwohl mir die Ärztin im Krankenhaus empholen hat noch bisschen zu warten bis die Schwellung weg is. :ar:
Morgen Vormittag hab ich dann wieder ein Termin für den Versuch meine Nase wieder in Ordnung zu bringen. Bekomm dann Vollnarkose und hab morgen also keine Schule!!! :gk:
Poste (oder editier) dann morgen das (positive ) Ergebnis!!!
Dann mal viel Glueck, und das du uns heile wieder kommst, nicht das du fuer immer schlafen bleibst
Ich sage dir vollnagose ist echt cool
Gruss
Clint
Danke, Alter!
So, ich bin wieder da! (Schade für euch :bg: )
Hatte heute erstmal kein Bock auf das ganze. Ging aber dann alles so schnell das ich nichts mehr gepeilt hab. Bessere Ärzte hätte ich glaub nicht haben können! Als ich dann auf dem Bett lag hat die Schwester mir erstmal das ganze Zeug hingemacht (EKG…). Hat mit mir die ganze Zeit geredet damit ich nicht an das Zeug denke. Als dann die Nadel drin war hat sie mir das Zeug reingetan damit ich einschlaf (Das Zeug hat man richtig gespürt wie es kalt dem Arm hochläuft und schließlich dann die Augen zufallen). War echt easy das ganze. Als ich aufwachte hab ich die Augen zuerst garnicht aufgekriegt. Später hob ich dann den Kopf und da lagen noch zwei andere vor mir (ein mädchen sabber). Die Schwester hat dann gesagt das alles gut gelaufen ist und wie es geht. Der Arzt sagt auch das sie wieder gerade ist und alles gut lief.
Schließlich sitz ich jetzt hier mit Gips auf der Nase und einer wahrscheinlich geheilten Nase! :bg:
EDIT:
Mir ist gerade aufgefallen das ziemlich oft Zeug vorkommt! Das liegt daran das mit da noch bisschen wirr von der Nakose war! :bg:
Na siehste, alles heil ueberstanden !! Da freuen wir uns doch.
Gruss
Clint
Ich hab mir mal das Bein gebrochen als ich als Baby (1 JAhr ?) auf einer Heizung gekrabbelt bin und offenbar Stuntman spielen wollte 8)
Mensch, dass war ja echt ein mega stunt dann ,wenn du das als baby tust, war bestimmt sehr hoch fuer dich
ich bin mal als kleines kind gegen ein spiegel gesprungen aber zum glueck habe ich mir nichts gebrochen dabei
Gruss
Clint