BItte nicht, lieber erstmal neue Games bringen. Klar kann man so easy Geld machen und nicht jeder hatte eine PS3(hi@Ribby). Aber erstmal wohl paar Kaufargumente für Umsteiger auf von PS3 auf PS4 bringen.
Also ich bin dafür. Wenns nett gemacht ist, warum nicht? Und ich hätte definitiv nochmal Lust die Spiele zu spielen.
Crash Bandicoot HD !
Meinste nicht, dass bei dem Alter HD auch nicht mehr viel bringt? Ich denke mir ja teilweise schon bei den PS2 Remakes „meh…“.
ach . Grafik sieht dann so aus :
1
2
Tiago. du musst daran glauben ^^
ich tippe aber auf Uncharted 3 reloaded für ps4 -.-"
Würde eher daran scheitern, dass Sony/ND keine Rechte mehr an Crash Bandicoot hat. Aber stimmt schon, wäre 'ne coole Sache. Hätten sie ihn zurückgekauft und einen schönen Platformer gemacht für den PS4-Launch (müsste nicht mal zwangsweise Naughty Dog sein) statt Knack. Im Laufe des Zyklus dann wieder einen Funracer mit Crash-Figuren etc.
Schade eigentlich.
Waere ich jetzt ein N-Fanboy muesste ich das Remaken in den Himmel loben, waehrend ich bei der Konkurenz darueber gemeckert habe, aber mir waere etwas Neues wesentlich lieber.
Kann mir aber unter dem Zusammenhang mit dem Bild/Tweet wenig vorstellen.
Tipp auch mal stark darauf, dass es Uncharted ist. Wobei es ja dann mit den Gerüchten kollidiert, dass Uncharted 4 im Winter kommen soll. Oder releasen sie trotzdem beide? Oder zuerst Remastered Uncharted-Bundle, und dann nächstes Jahr Uncharted 4? Oder vielleicht komplett was anderes? Wer weiß.
Ich hoffe auf die komplette Uncharted Triologie in einen Bundle.
Glaube ich auch - erst recht, da bestimmt ein neues auf der E3 gezeigt wird.
Wäre auf jeden Fall cool!
Weiss nicht… die Grafik ist ja an sich schon gut. Das wäre dann nicht wirklich ein grosser unterschied? Hmm.. aber das wäre bestimmt ein weiterer kaufgrund für die PS4
Uncharted 1-3 sind zwar in Sachen Storytelling , Graphics und „Charaktere in einem Action Game“ zwar Champions League aber alle 3 Teile nochmal nur mit besserer Grafik zu zocken ? üff … dafür ist mir persönlich das zu viel Action mit den sich zu oft wiederholenden „Kampfarenen“ und den schnell wiederholenen Gegnern (wem das in Bioshock Infinite/ME 3 usw nicht gestört hat wirds hier auch nicht jucken. nächste Gegnerwelle ? bring it on ! ^^)
aber ein paar neue Skins , krasse Graphics und neue Trophies reichen vllt schon damit viele Fans zuschlagen
Bei Crash Bandicoot würde ich lieber einen neuen von Naughty Dog entwickelten Teil sehen.