nds heute bei gaga games

joar die „kompetenten“ leut evon giga stellen heute abend den NDS vor.

Schade um dsa schöne Gerät das es von solchen heinis vorgestellt wird aber naja … wer ihn nicht hat und über eine „no sound“ taste an der fernbedinung verfügt kann ja mal einschalten …

Geil ,mal sehen was sie so alles schlechtes zum DS sagen. Jeder weiß doch das fast alle dort gegen Nintendo sind.Nach langem gucke ich mir mal wieder Giga Games an. :bg:

Oh man, ich glaub darauf kann ich auch getrost verzichten…

würd mich trozdem interessieren!

um wieviel uhr beginnt es?

Es beginnt um 22.00 Uhr!

Oha das kann ja was geben. Ich weiß zwar, dass ich neben diversen Lachkrämpfen auch wieder den ein oder anderen Tobsuchtsanfall bekommen werde, aber ich werde heute nach langer Zeit mal wieder Giga einschalten. Mal sehen was rumkommt bei den Heinis.

Ihr seid alle ganz toll, wenn ihr GIGA basht …
:smiley: :smiley: :smiley:

Original von Wayne
Ihr seid alle ganz toll, wenn ihr GIGA basht …
:smiley: :smiley: :smiley:

und du bist ganz toll, wenn du hier alle anmeckerst -.-

wer sich mal giga anschaut, merkt schon, dass die sich mit den games die sie zocken kaum auskennen! auf fragen der community kommt dann antworten wie „weiss ich jetzt nicht“

das bester war mal bei irgendeinem pro evolution soccer, ob man eigene spieler machen kann:

„weiss ich jetzt nicht, glaube aber nein“

sagt schon einiges, oder?

Meine Güte, seid doch froh, dass der Nintendo DS im deutschen Fernsehen gezeigt wird und seid still.
Wir wissen alle, dass GG nicht das Gelbe vom Ei ist.

Original von Wayne
Meine Güte, seid doch froh, dass der Nintendo DS im deutschen Fernsehen gezeigt wird und seid still.

Du bist wohl auch froh, wenn ZDF wieder sagt „Videogames machen brutal“ solang ein Bericht über unser Hobby im Fernsehen kommt?

Die haben erst gestern ausreichend erklärt, das die jeden Tag nur 5 Stunden nen Game anzocken können, weshalb sie den Test auch keinen Test nennen und keinen Prozentsatz geben, man soll nur nen paar bewegte Bilder bekommen, die Simon und Michael dann halt mit mehr oder weniger kompetenten (was die Sendung aber gerade so charmant macht) Kommentaren präsentieren.

Original von GoldSilber
Die haben erst gestern ausreichend erklärt, das die jeden Tag nur 5 Stunden nen Game anzocken können, weshalb sie den Test auch keinen Test nennen und keinen Prozentsatz geben, man soll nur nen paar bewegte Bilder bekommen, die Simon und Michael dann halt mit mehr oder weniger kompetenten (was die Sendung aber gerade so charmant macht) Kommentaren präsentieren.

es ist lustig und gut, ein spiel mit bewegten bildern zu sehen, aber der informationsgehalt ist halt sehr gering

Original von RazeLaserbolt

[quote]Original von Wayne

Du bist wohl auch froh, wenn ZDF wieder sagt „Videogames machen brutal“ solang ein Bericht über unser Hobby im Fernsehen kommt?[/quote]

ich glaube, wenn man den Leuten vom ZDF so bestimmte leute vorstellen würde, würde Frontal21 nen Bericht mit dem Titel „Videospiele machen blöd“ bringen :ar:

Wie gesagt, die haben im Monat ein wenig mehr als nur 3 oder 4 Games zu zocken, also schön den Ball flach halten. :bg:

Ich schaus mir an und bin zufrieden das überhaupt so etwas wie GIGA im TV kommt.

Achso, das alle bei GIGA gegen BigN sind stimmt nicht. Michael setzt sich immer für den Cube ein und Spieleperlen wie AC, Donkey Konga, Pikmin2 usw. während Simon Xbox verrückt ist.

ich habe ja auch gesagt, fast alle. Wegen Simon guck ich es manchmal einfach so,da ich den sehr lustig finde.

also ich hab auch nichts gegen GG
Ist eigentlcih die einzige Serie im Deutschen TV die mich zum Lachen bringt :smiley:

OMG… die stellen das gerade vor und diese giga-pappnase hat gerade gesagt man könne bei Mario 64x4 mit Mario, Yoshi, Luigi und PEACH spielen, ich krieg die krise XDD

Jetzt zum Schluss haben sie noch den Multiplayer mit Metroid Prime vorgestellt und während dem spielen ist er auf dem Ausschaltknopf gekommen und hat den DS ausgeschalten :ka: :ka: Die können mit den einfach nicht umgehen!

Aber sie werden ihn auf jeden Fall nochmal vorstellen!

das geilste war ja auch wohse das video gezeigt haben in dehm diverse games vorgestellt werden dan stand dar GROß Super MArio 64 DS und es wurden die Minispiele von SM64Ds gezigt und die sohh hm ja irgendwelche klienen spielerein o_0 das game haben sie aufm tisch liegen… oder dan ja wario ware wird cool dar geht ja dan auch sowas wie „kerzen auspusten“ also man kann bei wario ware wirklch ne menge pusten aber das mit den kerzen ist bei fell the magic