Und wieder dürfen wir mehr zahlen…
Wollte mir den Lite eigentlich holen, aber wenn der jetzt auch 150€ kostet…
Wird denn der Preis für den normalen DS gesenkt?
der DS lite ersetzt den alten DS in europa…
wieso eigentlich schwarz? wo is das coole dunkelblau hin?
werde mir wohl den schwarzen holen. der preis ist okay, hätte ich beim importieren mindestens auch geholt. im vergleich zu den anderen ländern ist er aber leider zu hoch.
JA,geht doch!! werde ihn mir in schwarz holen,find es hammer geil das er in schwarz raus kommt,denn dann passt er zum schwarzen revo!!
wollt immer ein schwarzen ds haben!!! lalalalala!!! freu!!!
Mal schauen ob ich genug Geld zusammen bekomme.
Ich hol mir ihn in weiß dann passt er besser zu meinen iPod Nano :bg:
uiiiiii, an meinem geburtstag… lustig
:ssa: unverschämtheit, dass der so spät kommt.
das teil könnte von apple kommen. der große bruder vom nano
Hallo, Mehrwertsteuererhöhung ist erst nächstes Jahr!!!
Hieß es net das der genauso teuer sein soll wie der Alte?
Naja schwarz wird es tun!
Werde mir den wohl auch zulegen. Zwar finde ich den etwas teuer aber mir kommt es eher auf die Handlichkeit an. Der alte ist mir zu klobig und schwer ich hoffe das ändert sich mit dem Lite. Mir missfällt zwar dass start und select wieder an den beschisserern Stellen gerückt sind, aber da muss man wohl durch ^^
Werd mir auch den weißen holen.
Der passt besser zu meiner Xbox 360 :bg:
Weiß jemand, wo man den schon vorbestellen kann? Hab bisher nichts gefunden. Ich meine jetzt keinen Import, sondern in Deutschland.
Gruß elfloerno
Hallo ElFloerno du kannst den DSlite in jeden EBgames - Laden vorbestellen!
..man, man vor ein paar Monaten hab ich noch ein Photoshop-Fake machen müssen um mal zu sehen wie der lite in schwarz ausschaut und nun bringen sie ihn. höhö
Cool, danke! Den laden kannte ich noch gar nicht!
Wenn ich nur wüsste ob z.B. Mediamarkt den zur Veröffentlichung günstiger als 150€ rausbringt…
Was meint ihr: Wird es in Deutschland auch so einen Ansturm wie in Japan geben? Also ganz so krass sicher nicht, aber dass der in den ersten Tagen ausverkauft sein wird? Wie war das beim alten DS? Gibts schon Zahlen, wieviele DS Nintendo in Deutschland zum Release rausgeben wird?
Gruß ElFloerno