NDS und PSP zeitgleicher Launch?

News

erstmal sollen sie zeitgleich kommen`und.. das schlimmste..

sie sollen jetzt acuh noch gleich viel kosten…hmp.

psp soll in etwa 300 euro anpeilen
und der DS jetzt auf einmal 200 PFUND das sind auch 300 euro…

verdammt…

dann wird das rennen zwar spannend aber nintendo verliert dadurch ihr größten punktals Vorteil…DEN PREIS

was soll das den..oder ist die news nur falsch?

Nein, die Gerüchte stimmen nicht mit den Aussagen von Nintendo überein!
Das es Zeitgleich erscheint ist auch icht grad super, weil Nintendo dann kenen vorsprung bauen kann!
Nintendo hat gesagt das mehr Wert auf die Software gelegt wird und das darin die Hauteinnahme besteht und nicht auf der Hardware, deshalb wird der DS selber auch sehr günstig zu haben sein!

Tja da kann man eigentlich nur sagen möge der bessere Gewinnen. Ist doch schön das sie so gleich stehen und kommen zum selben Preis. Wobei der NDS wäre dann extrem teuer mit 300 Euro, aber stimmt schon Preiswert :smiley:

Nunja wann beginnen die Wetten wer den besseren Start hat??? :bg:

Original von Falcon

Wer den besseren start hat hängt sehr davon ab wie das Produkt vermarktet wird!

Original von Falcon
Tja da kann man eigentlich nur sagen möge der bessere Gewinnen. Ist doch schön das sie so gleich stehen und kommen zum selben Preis. Wobei der NDS wäre dann extrem teuer mit 300 Euro, aber stimmt schon Preiswert :smiley:

Hallo das ist ein Gerücht! :stuck_out_tongue:

Hat Sony nicht selber gesagt, dass ein Launch so früh nicht möglich ist? Und hat nicht Nintendo selbst bestätigt dass man keinstenfalls über 200 Dollar gehen will?

Zeitgleicher Start? Wäre aufjedenfall interessant wer besser startet …

Aber sehen wir das doch mal realistisch - der NDS soll dieses Jahr noch in Japan UND Amerika rauskommen! Der PSP dagegen nur in Japan :wink:

Während der PSP erst nächstes Jahr in Amerika kommt, können die Amis schon dieses Jahr NDS zocken.
Und wie will Sony solch einen Vorsprung aufholen? Nintendo wird sicherlich alles tun, so früh wie möglich auch in der EU aussen zu sein.

Gleicher Preis? Nintendo hat zum Preis was ganz anderes gesagt, Analysten sagten was ganz anderes, erste Versandhäuser sagen auch was anderes - das ganze ist eigentlich ein lächerliches Gerücht!

Woher kommt das Gerücht mit den 200 Pfund? Bestimmt hats irgendeiner in irgendeinem Forum mal geraten und gleich wird das ganze als offiziell verkauft. Also der Internet Journalismus muss noch einiges lernen :b:

Das der PSP und der NDS zeitgleich im März in Europa starten kann ich mir schon gut vorstellen aber nicht das mit den 300 €!
Damit würde sich Nintendo (wiedermal) selbst ins Bein schießen

Original von PatZ
Das der PSP und der NDS zeitgleich im März in Europa starten kann ich mir schon gut vorstellen aber nicht das mit den 300 €!
Damit würde sich Nintendo (wiedermal) selbst ins Bein schießen

und so teuer ist die technik auch nicht das es den preis rechtfertigt

Nintendo hatte ja auch gesagt das sie zu anfang miese machen werden deswegen kann ich mir den Preis von 300 € nicht vorstellen damit würden sie sich PLUS machen :slight_smile:

Sie machen den DS doch nicht dreimal so teuer wie den Cube. Der DS wird maximal 150€ kosten, mehr nicht.

150 € wäre zu schön, mit 200 € wäre ich schon total happy