also das spiel schaut ja ganz gut aus. ich hab da nur eine frage.
ist es so aufgebaut wie pikmin. also das es immer das gleiche ist nur immer schwieriger werdent.
weil wenn es erst gut aussieht aber dann nach einiger zeit nurnoch depressionen hervorruft hol ich mir das spiel lieber nicht.
Also im Grunde ist es schon immer das gleiche, wird aber eher einfacher als schwerer. Da man ja mit dem Geld was man verdient sich bessere Ausrütung kaufen kann. Ist halt ne Simulation, depremiert wird man da sicher nicht, da man im Grunde alle Freiheiten hat und auch nicht verlieren kann.
[quote]Original von rowdy007außerdem bietet das Spiel abwechslung es ist eine 30 jahre simulation eines Farmers und schon recht komplex in den mölichkeiten.
ja, 30 jahre insgesamt, aber man spielt leider nur 10 jahre[/quote]
sinn bzw bedeutung??
es geht 30 jahre aber man spielt nur 10?
`werden zwischen durch wieder jahre übersprungen???
spielt man als sohn weiter?
Reell spielst Du 10 Jahre, also 10 mal Frühling, Sommer,Herbst und Winter, aber in der zeit sind von der Geschichte des Spiels 30 Jahre vergangen, d.h. dein Charakter ist um 30 Jahre gealtert.
kann man da auch n haus bauen oder so???
und wie ist das wenn man sich mit jemanden streitet??? oder gibts da sowas nicht?und gibts da ne konkurrenz zu anderen farmern?
Das Haus wird nach und nach ausgebaut, nach dem ersten jahr und der Heirat vergrößert es sich automatisch. Neue Häuser kann man auch kaufen. Richtig streiten kannst du dich nicht (wir sind ja nicht bei Die Sims sondern bei Harvest Moon). Aber du kannst jemanden missglückte Kochversuche oder Sachen die er nicht mag schenken, dann wird er sauer.