Flek
9. Juni 2003 um 16:36
1
hi ma ne frage an die lieben mods/admins
wie ist das eigentlich ist die sache mit dem melde button anonym oder wist ihr wer wehn meldet???
sprich wen ich irgendwen melde steht dan mein nahme dabei :(bsp: flek meldet: bla bla bla von tobias löl )
oder wie is das!?
weil ich mein wen ma nen mod scheiße baut und man meldet ihn nicht daß er eim dan eine auswicht (ihr seit doch alle corupt )
mfg
Lars
9. Juni 2003 um 16:39
2
Ja, derjenige, an den du das meldest, bekommt eine Mail in der auch der Name des Meldenden angegeben wird.
Das tut aber nix zur Sache, wir schauen jede Meldung nach, erteilen verwarnungen, schreiben PNs an die betroffenen Leute oder machen garnichts, wenn kein großer Verstoss zu verzeichnen ist.
wo wor beim thema sind hast du eigendlich mitbekommen das ich dich an dich selber gemeldet habe vorgestern (?) Lars
Lars
9. Juni 2003 um 17:32
4
Original von rowdy007
wo wor beim thema sind hast du eigendlich mitbekommen das ich dich an dich selber gemeldet habe vorgestern (?) Lars
Seit vorgestern habe ich allein (!) über 20 neue Hinweise bekomme (danke dafür :D), weiß net welchen Beitrag du meinst.
oh .. doch so viele .. wenn ich ma nen kunden habe geb ich den meistens an tobias in msn weiter