Need for Speed: Most Wanted: Erscheinungstermin & neue Features

Zur News

Die müssen echt verrückt sein. Alles im März…

Ah Burnout Most Wanted kommt auch endlich…

Burnout… ?

Need for Speed Double Dash …

als ich das gelesen habe das der zweite Spieler :

• die Karte lesen muss
  • Polizei ablenken muss
  • Verkehrsdichte steuert
  • Parktickets kauft
  • Mädels hinterherpfeifen kann
  • über den Fahrer nörgelt (Female Edition)
  • Radiosender verstellen muss (bei Schlagermucke gibts Minus Score)
  • das Handschuhfach per Panorama View entstaubt
  • das Navi bedient und sich dauernd vertippt bevor es endlich losgeht
  • bei der tanke aussteigt um für den Fahrer Bierchen kauft
    usw :wink:

musste ich echt laut lachen wie sinnlos ein Controller doch eingesetzt werden kann :bg:
koop modus bei nem single player rennmodus .. also .. :smiley: ich kann nicht mehr :ugly:

@Ricewind
Du hast das Aussaugen des Auto während der Fahrt vergessen.

Aber jetzt mal ehrlich: Ein Kooperationsmodus auf der Wii U ist für mich entweder beide Spieler treten zusammen am TV Bildschirm an oder einer am TV Bildschirm und einer am GamePad (und zwar mit einem EIGENEN Auto).

Den Koopmodus fänd ich gut - bei einem Ralleyspiel,

Und nun zum leider traurigen Detail. Von den bisherigen Ports scheint EA noch immer die „besten“ (oder nennen wirs wenigstens „die umfangreichsten“) Gamepadeinbindungen zu haben, da sieht man mal, wieviel Mühe sich die anderen Firmen geben.

Und dennoch freu ich mich drauf, der Maclaren F1 war doch im 2er Teil dabei, mit dem fuhr ich am liebsten und auch wenns sonst nicht viel mit dem einser most wanted teil hat, so gefallen mir die Strecken (also was ich bisher gesehen hab, auf youtube) und das Open World Feeling dürft auch gut kommen, ich bin schon gespannt drauf (und die Gamepadsachen scheinen, wie bei Fifa 13, ohnehin nur optional zu sein)

Naja NFS: Most Wanted ist im Grunde ein Burnout Paradise 1.5 und kein richtiges NfS.
Die Stadt wurde teilweise sogar aus Paradise übernommen und nur leicht geändert…

Das wusste ich auch noch nicht! Krass! Hatte Paradise City gut abgegrast, wenn ich bei Most Wanted nix neues zu sehen bekomme wäre das echt ein klarer Grund das Spiel im Regal zu lassen.

Wobei ich mich dem „Wie, auch im März?“ anschliessen muss. Wer 3DS und Wii U besitzt kann das garnicht alles zocken. Da wird Most Wanted so oder so erstmal nicht gekauft.

Neues gibt es schon nur fällt einem halt auf das es nicht komplett neu ist.

komisch der modus…aber, naja wem’s gefällt..Ich hingegen spiele lieber allein in einem auto und mein kumpel im anderen auto

Ich gehe mal davon aus, das der „normale“ Koop-Modus auch auf dem Spiel ist, sonst fände ich es schon ein bisschen seltsam. Dennoch finde ich es gut, das sich die Entwickler wenigstens Gedanken machen, was mit dem Pad alles möglich ist, und neue Ideen bringen.

Wird vorerst wohl keine gescheite Einbindung geben, für das Gamepad, ausser von Nintendo oder Ubisoft. Bei nem Rallye, wäre es wirklich saugeil, beifahrer könnte die Route vorhersagen, auf der Karte schauen, 3D ansicht der übrkuppen etc. wäre schon genial. ich wünschte mir ja wieder das alte Colin Mc Rae zurück, das war noch geil… drift is nich meins :smiley: mag nur rallye. Gibt viele weitere Einbindungsideen, allein durch die eingebaute Kamera is viel möglich und dem mic… Nintendo muss es nur vormachen

Ob es später gekauft wird ist mir noch unklar, weil ich es schon für PS3 habe. Aber wenn dann nicht im März. Zuviel zum Zocken! :slight_smile:

Der Titel verwirrt mich immer noch… Auch, wenn es ein neues Logo hat - warum kann sich EA nicht neue Titel für ihre Spiele ausdenken?

Kaufen werde ich mir das Spiel bestimmt nicht. Ich war noch nie ein Need-for-Speed-Fan, und das wird sich mit diesem Titel nicht ändern.

Werde ich mir auf jeden fall hollen! :wink:

Wie erwartet gibts das Ultimate Speed Pack dazu.Naja interesse habe ich schon da es mit sicherheit auch ein Onlinemodus haben wird…du muss ist nur das es im März erscheint…MÄRZ!! du machst mich Arm.Tja Burnout Most Wanted das bedeutet warten…es gibt wichtigere Spiele in den Monat^^

Naja.
Need for Speed oder Need for Burnout?
Ab etwa Prostreet, außer wirklich Undercover, wurde es zu Need for Burnout. Ab da an war ich uninteressiert daaran.