Need for Speed: Most Wanted rollt am 21. März auf die Wii U

Zur News

Ich hätte gern eine Demo als Download da ich mir noch etwas unsicher bin

Eine Demo wurde auch bereits angekündigt. :slight_smile:

Ja ist schon vorbestellt aber der Preis ist zu krass!!! Ändert sich da nichts mehr? Für die andren Konsolen und PC extrem billiger…

Sieht eigentlich ganz gut aus. Wenn der Preis stimmt und die Wertungen gut sind, dann kauf ich’s mir wohl.

Bedenke auch, dass die Versionen schon seit Ende Oktober verfügbar sind und von daher schon ein alter Hut. Die Wii U-Version ist ja brandneu und enthält ja immerhin einen der zig tausend DLCs. :wink:

Der 21. März ist ein Donnerstag. Scheint neuerdings in Mode zu sein, dass Nintendo Games nun einen Tag eher erscheinen. Gekauft wird’s aber auf jeden Fall. :smiley:

also mir taugt an dem Teil, daß man keine „vorgegebenen“ Strecken hat. Also man quasi durch unsichtbare Banden zu einer Strecke gezwungen wird, sondern man „lediglich“ die Checkpoints abklappern muß - ich freu mich schon drauf.

genau der punkt hat für mich burnout paradise zu einer kompletten enttäuschung werden lassen. ich habe mich unzählige male verfranzt und habe das spiel nach kurzer zeit verkauft. bin da wohl etwas altmodisch…

Trotzdem ist es teuer… so lang is das nun auch wieda nicht her!

ohhhhja, das wird auch bei mir passieren :smiley:

Der Preis wird nur ein Platzhalter sein. Bei GameNatiX z.B. liegt es derzeit bei 58,99 € statt den veranschlagten 65,89 € von Amazon.

Platzhalter können aber recht problematisch sein, wenn man vorbestellen möchte. Das Spiel kommt ja schon nächsten Monat und wird am Anfang bestimmt im 60er Bereich bleiben, was ich heftig finde. Ich werd mir kaum noch Spiele beim Release kaufen, denk ich.. die sind eh nach 2 Wochen knappe 20 Euro billiger.

Platzhalter können aber recht problematisch sein, wenn man vorbestellen möchte. Das Spiel kommt ja schon nächsten Monat und wird am Anfang bestimmt im 60er Bereich bleiben, was ich heftig finde. Ich werd mir kaum noch Spiele beim Release kaufen, denk ich.. die sind eh nach 2 Wochen knappe 20 Euro billiger.

2 Wochen und 20 Euro ist etwas übertrieben aber du hast im Prinzip recht, die Preise fallen recht schnell.

Die Demo wird reichen um sich zu entscheiden. Habs kurz auf PC gespielt und es hat klar das BurnOut Feeling.

samik, wenn ich das Burnout-Feeling haben möchte, dann tue ich mich entweder krass überarbeiten und stressen oder ich kaufe mir die entsprechende Spieleserie. :wink:

Need for Speed hatte für mich früher eher den Reiz wegen dem ganzen Tuning-Zeugs.

Werde es mir zwar kaufen, aber nur weil sonst kaum gute Spiele bislang erhältlich sind. :slight_smile:

Das Tuning kommt in NfS: MW aber nicht wirklich zum Vorschein. Zumal das auch eher eine drangeflanschte Sache ist, die eher durch Underground an Bedeutung gewonnen hat. Das, was NfS damals wirklich ausgemacht hat, waren die Verfolgungsjagden, die es seit NfS III: Hot Pursuit gab (damals, anno 1998).

Das aktuelle NfS ist wirklich eher eine Mischung aus Burnout (nur leider ohne Crashbreaker ;/ ), einem einfachen Tuning (Teile werden gewonnen und nicht verkauft) und einer unspektakulären Most Wanted-Liste (das richtige Most Wanted hatte immerhin eine Story… :expressionless: ).

Im Velgleich zum echten Nfs:MW ist das Spiel wirklich eher mau. Da überlege ich mir wirklich 15mal, ob ich mir das Spiel hole, egal ob es diese Extras hat

Ja, vielleicht kam mir das auch nur so vor, weil ich AC, CoD, etc. für 60-65 Euro gekauft hab und sie kurz danach bei 50 und 40 waren.. hab dabei natürlich nicht daran gedacht, dass ich sie nicht gleich am Release gekauft hatte. Find das mit den Preisen trotzdem ziemlich heftig.

Hm, auch wenn denen, die das Spiel schon kennen, der Teil scheinbar nicht ganz so gut gefällt, hoffe ich, dass er gut wird. Hätte schon Lust auf einen vernünftigen NfS Teil für Wii U.