Ok, der Trailer ist wirklich geil gemacht, wobei ich den Sinn des „Koop“ Mode noch immer nicht ganz verstehe aber als single player game findets definitiv Einzug in meine Sammlung
Oha, da hauen manche bei dem Video aber ziemlich auf die „Dislike“ Trommeln. Ich werde mal auf ein paar Reviews warten.. wollte es mir eigentlich kaufen, aber wenn es nicht gut ankommt, dann lasse ich das lieber.
Bist Du ein Lemming? Wenn einer von der Klippe springt , springst Du hinterher? Wenn manche ein Spiel nicht mögen, magst Du das Spiel auch nicht mehr? :ka:
Ja, ich bin immer voll Mainstream. Scheiß Hipsters.
Wieso fügst du eigentlich zwei Sätze von mir zusammen? Das mit den Dislikes bei dem Video hat nichts mit meiner Einschätzung zu dem Spiel zu tun, hatte mich lediglich darüber gewundert.
Normalerweise orientiere ich mich nicht an Reviews, sondern kaufe das, worauf ich Lust hab. In diesem Fall bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das Geld dafür übrig haben will, also warte ich auf Bewertungen, die entscheiden dann, ob ich das Spiel recht bald kaufe oder noch länger warten werde. Nix Lemming.
welches Kind hat denn bitte Spaß mit dem Daddy zu zocken .. vllt ist die Mentalität in Japan so . aber in Amerika und Deutschland gilt das seit ich denken als verdammt uncool
„gehen wir nacher ne runde bolzen?“ „nee ich zock nacher mit meinem Dad!“ „lol“ (naja selbst im jahr 1995 sagten wir wohl nicht lol sondern eher „Spacko“ ^^)
warum man Tag/Nachtwechsel und Traffic ausschahalten kann ist mir ein Dorn im Auge .. warum nicht gleich der „Automatic Place 1“ oder „alle anderen Autos haben nen Platten“ Button …
Gas geben mit dem Y - Button
naja bin gespannt ob die WiiU Version am (grafisch) „knackigsten“ wird so wie die Entwickler so getönt haben .. mit solchen Aussagen setzt man die Erwartungshaltungen natürlich weiter nach oben …
Zitat meiner Freundin:
„Wenn du es nicht kannst, kauf dir den Wii U-Teil“. ;O
Der Trailer ist echt extremst lächerlich. Da kommt überhaupt nicht das richtige Feeling des Spiels rüber. Ok, es ist definitiv kein richtig gutes NfS geworden, aber im Wii U-Trailer wird es fast schon als Fun-Racer a la Mario Kart dargestellt…
Vielleicht gehen sie davon aus, dass sich sowas auf der Wii U besser verkauft. Immer schön familienfreundlich. Papa spielt mit Hosenmatz.
Dabei interessiert mich das Spiel so sehr, weil ich mal nicht nur einen Fun Racer haben will, sondern einen „richtigen“ Racer. Mal was anderes als lustige Charaktere, fliegende Raketen mit Gesichtern und bunten Strecken.
ähh What??? In was für einer Welt lebst Du den? :ka:
Ach ja, hab vergessen… Videospiele dürfen ja nur Coole Typen wie DU spielen.
Und so bald ein Familienvater mitspielt sind es ja uncoole casuals…
Bei all Deiner üblichen Kritik hast Du übrigens vergessen zu erwähnen das das Spiel Uralt ist, auf den andern Konsolen mittlerweile verramscht wird, und somit kein Vollpreis wert ist. :dd::dd:
Ein schicker BMW M3 rast gerade über eine Brücke. Neben dem BMW taucht ein roter Mazda RX-8 auf, das Fenster wurde runtergekurbelt und eine Frau lächelte einen an. Fenster wieder hoch, und der BM;W und der Mazda rasten weiter über die Brücke im Hafengebiet.
Im Hafengebiet von Rockport.
Dann, ein paar Tage später, nach ein paar Rennen, fährt man gegen Razor. Dieser hat deine Karre manipulioert, als du gegen ihn fuhrst, damit du, falls du gewinnen solltest, sowohl in die Blacklist, bestehend aus 15 Rasern, und seinen Wagen gewinnst.
Dein Wagen bleibt liegen und später verlierst du sowohl deinen Wagen als auch deine Freiheit. Cross nimmt dich fest.
Nur ein Ansporn.
NFSMWU habe ich nie gespielt (ich verallgemeinere NFSMWU und NFSMW2).
Dieser Name, NFSMW, war jahrelang ein Zeichen eines wundervollen Spiels, welches seinesgleichen suchte.
2012 - das ist eine riesige Verarsche. Bournout Wanted oder was?
Ich halte nix viel von NFS-Reihe mehr. Ab Prostreet etwa ging es abwärts. Okay, Undercover war noch okay.
Danach:
_|
Anders kann man die NFS-Reihe nicht mehr beschreiben.
NFSMW2 ist grottenhaft. Grottenschlecht, genau wie die Vorgänger.
Bei mir ist’s genau umgekehrt. Ich konnte NfS nie richtig was abgewinnen. Die beiden Underground-Teile waren da eine kleine Ausnahme, aber im Grunde waren das ja auch keine „richtigen“ NfS- Games.
Im Gegensatz dazu mochte ich die Burnout- Serie schon ziemlich.
Als EA damals die Burmout- Marke aufkaufte, war ich schon skeptisch, wie lange sie diese beiden an sich unrealistischen Serien parallel laufen lassen wollen. Burnout lebte auf jeden Fall länger weiter als ich gedacht hätte.
An das aktuelle NfS getraut habe ich mich noch nicht. Kann aber nur hoffen, dass der Spagat geglückt ist, besteht doch die Gefahr, dass keines der beiden Fan- Lager mit dem Mix richtig zufriedengestellt wird. (Ich als Burnout- Fan werde z.B. mit Sicherheit den Crash- Modus vermissen)
Sorry, aber du solltest nicht vergessen, dass die tiefe Kluft zwischen Kids unserer Generation und unseren Eltern (da hatten wohl 95% der Alten einfach sowas von keinen Plan von Videospielen und deshalb eine entsprechende Haltung dazu) heutzutage bei jungen Familien in dieser Form selten bis garnicht mehr existiert. Natürlich wird es immer so bleiben, dass es für Kids uncool ist, gewisse Dinge mit Eltern zu tun, aber Videospiele sind nunmal keine reine Kids-Domäne mehr, auch wenn sie weiterhin die Zielgruppe Nr.1 (auch und besonders bei vermeintlichen „Rated M for Mature“ Action-Games) sind.