Leider stimmt mit der Gallerie schon wieder was nicht, die Biler werden nicht vergrössert. Sorry dafür.
Man sind die klein aber siet gar nicht mal sch^lecht aus… ![]()
Die sind neu?
:ka:
Original von CubeGohan
Die sind neu?
:ka:
Vom 18.05 sollten die sein.
Oh…die Screens sind geil!
Die Wagen die man da sieh sind sehr cool!
Teil 1 hat mich sehr überzeugt besonders die vielen möglichkeiten die man im Game hat und die gute Grafik!
Teil 2 wird wie man schon weiss mehr Tune möglichkeiten haben…! ![]()
Dass sieht richtig gut aus.
Wenn die Fahrphysik verbessert wird und die Grafik gehörig aufgepusht wird dann kann da was großes auf uns zukommen.
Desweiteren sollen durch Tuning über 70 Billionen verschiedene Auto Modelle möglich sein.
:o Wieviele Tuningteile werden das denn bitte sein ? :o
Im zweiten Teil soll es eine art „Freie Fahrt“ Modus geben, ähnlich wie bei Midnight Club. Ihr fahrt durch die Stadt und trefft andere Fahrer die euch zu einem Rennen herausfordern oder euch Tipps und Tricks zu Tuning und Fahrtechnik geben.
Und MC2 war schon geil … mal davon abgesehen , das man dort nicht tunen konnte ( bis auf ein paar Kleinigkeiten , die jedoch festgelegt waren )
gaaaanz langsam anfängt zu sabbern :dd:
Original von Master Cube
Dass sieht richtig gut aus.
Wenn die Fahrphysik verbessert wird und die Grafik gehörig aufgepusht wird dann kann da was großes auf uns zukommen.
Hat dir die Grafik vom 1. Teil nicht gefallen?
Ich fand sie bis auf einige kleiner Bugs eigentlich meisterhaft. Aber das ist ja Ansichtssache. Da es nun auch Rennen tagsüber zu geben scheint können sie ja einige nette Lance Flair Effekte hinzufügen 8)
Ja die autos und diese Flairefekte sehen schon ganz ok aus aber ich fand alles andere naja nicht so berauschend.