Habe es nur für den PC. Meiner Meinung nach eines der schlechteren Need 4 Speed Teile. Hätte mir gewünscht das, dass Tunung ähnlich verläuft wie bei Porsche. Die Missionen werden irgendwann eintönig.
Einziger Spassfaktor ist für mich das Tunen von Normalen Autos.
@Blue Crush: Da kann ich dir leider gar nicht zustimmen. Ich finde Underground ist eines der besten Rennspiele der letzten Jahre. Nach dem eher enttäuschenden Teil Hot Pursuit 2 bietet Underground endlich wieder motivierende Rennen. Aber NFS Porsche war natürlich auch verdammt cool!
will mir das game noch kaufen, ich würde mir dann den skyline und den s2000 !!
ich will das endlich haben, kostet mir aber noch zu viel, am besten abwarten bis es bei ebay billiger wird !! ![]()
Also ich kann dir das Game absolut uneingeschränkt empfehlen. Es ist endlich mal ein Rennspiel, bei dem man sein Auto einfach gern hat. Nach jedem Rennen bastelt man wieder etwas dran und freut sich wie ein Schneekönig, wenn man mal ein neues Teil ergattert hat.
Solltest du noch nicht so genau wissen, was auf dich zukommt, dann riskier ich hier mal meinen Kopf und empfehl dir unser Review:
http://www.game-radio.net/artikel.php?right=re_nfsunderground&news_id=121
Neben vielen Screenshots findest du dort auch Links zu einigen Movies, die zeigen, dass das Game auch optisch ganz vorne mitmischt.
Und wenn du keinen Bock zum Lesen hast, dann lad dir einfach unser Audio-Review runter und hör da mal rein. Das findest du gleich oben rechts im Artikel.
mein auto ist nissan skiline das ist einfach geil
Mit dem Eclipse hier hab ich es das erste mal durchgespielt. Die geilen Effecktlacke hab ich aber dummerweise erst viel später gefunden ![]()
:odas ist mal geil :o
Original von Micha
@Blue Crush: Da kann ich dir leider gar nicht zustimmen. Ich finde Underground ist eines der besten Rennspiele der letzten Jahre. Nach dem eher enttäuschenden Teil Hot Pursuit 2 bietet Underground endlich wieder motivierende Rennen. Aber NFS Porsche war natürlich auch verdammt cool!
Das beste Rennspiel der letzten jahre ist es mit Sicherheit nicht.
Ich kann zwar leider nur von der PC Version sprechen, aber denke kaum das die anderen Versionen diese übertrumpfen könnten.
Man merkt es dem Spiel wirklich an das es schnell auf dem Markt geworfen werden mußte.
Ein Netzwerkmodus fehlt, das Spielen via Internet ist sehr unausgereift wegen dem ewigen neubetreten der Räume.
Der Gegenverkehr tritt oft an unübersichtlichen Stellen auf.
Beim Zeitlupeneffekt hat man keine übersicht, wodurch es nicht selten passieren kann das man irgendwo rein fährt.
Das Streckendesign ist lieblos, zu eintönig.
Die mehr an sich gezwungene Tastaturbenutzung im Menü erinenrt einen an alte Dos Spiele. Auch ist der Arcade Modus zu hoch.
Selbst die Filmvorlagen waren nicht so otopisch!
Mir gefällt das spiel nicht (meiner meinung nach ist und bleibt Porsche das beste)
Eigentlich ist eher andersrum. EA hat zwar die Entwicklerzahl verdoppelt um ein paar Monate früher fertig zu werden, aber ich könnte nicht sagen, dass dies von Nachteil war.
Einen Multiplayer-Modus gibts ja nun schon seit einem Monat zum Download, so kann man auch im LAN relativ komfortabel gegen Freunde antreten. Und das Streckendesign ist zwar baukastenmässig, aber nur so konnte das Gameplay meiner Meinung nach so schnell werden. Man kennt halt Teile der Strecke schon aus vorangegagenenen Rennen und kann daher richtig Gas geben. Das der Gegenverkehr an unübersichtlichen Stellen daherkommt ist wohl schon eher gewollt, wäre ja sonst langweilig ![]()
Original von Micha
Eigentlich ist eher andersrum. EA hat zwar die Entwicklerzahl verdoppelt um ein paar Monate früher fertig zu werden, aber ich könnte nicht sagen, dass dies von Nachteil war.
Einen Multiplayer-Modus gibts ja nun schon seit einem Monat zum Download, so kann man auch im LAN relativ komfortabel gegen Freunde antreten. Und das Streckendesign ist zwar baukastenmässig, aber nur so konnte das Gameplay meiner Meinung nach so schnell werden. Man kennt halt Teile der Strecke schon aus vorangegagenenen Rennen und kann daher richtig Gas geben. Das der Gegenverkehr an unübersichtlichen Stellen daherkommt ist wohl schon eher gewollt, wäre ja sonst langweilig
Es ist schon heute gewohnheit geworden Spiele nachträglich durch Patches auszubessern. Doch erst auf die Idee zu kommen nachträglich den Lan modus einzufügen ist eine frechheit, insbesondere deswegen weil nicht alle über einen Interent anschluß verfügen.
Und es ist eben schlecht Programmiert mit den unübersichtlichen Stellen. Dies kann nicht im Sinn der Spieler sein.
Finde es nicht interessant wenn man in der 6. Runde verliert weil die Strecke mal wieder so unübersichtlich war das man den Gegenverkehr nicht gesehen hat.
Warum das Spiel loben? EA hat genug Geld, Need 4 Speed Underground ist eines von vielen EA Spielen die nur das nötige Geld reinbringen soll!
Ich lobe dieses Spiel nicht. Es ist der Need 4 Speed Reihe nicht würdig.
Genau so wie HP2.
Huihuihui, deine Ansichten sind aber ganz schön gefestigt. Mir geht es hier nicht darum das Spiel anzupreisen, und was EA verdient ist mir auch egal. Ich fand es einfach klasse und da bin ich nicht der einzige.
Der LAN-Modus war übrigens nicht mal von EA, sondern wurde von Fans gemacht. Funktionieren tut er aber trotzdem einwandfrei.
Klar fährt man viele Strecken auch zweimal, weil man in Runde 3 nen Fehler gemacht hat, und klar kommt es zu Kollissionen mit dem Gegenverkehr. Aber ist das nicht in jedem Racer so? Finde ich jetzt nicht wirklich als Nachteil.
Original von Micha
Huihuihui, deine Ansichten sind aber ganz schön gefestigt. Mir geht es hier nicht darum das Spiel anzupreisen, und was EA verdient ist mir auch egal. Ich fand es einfach klasse und da bin ich nicht der einzige.
Der LAN-Modus war übrigens nicht mal von EA, sondern wurde von Fans gemacht. Funktionieren tut er aber trotzdem einwandfrei.
Klar fährt man viele Strecken auch zweimal, weil man in Runde 3 nen Fehler gemacht hat, und klar kommt es zu Kollissionen mit dem Gegenverkehr. Aber ist das nicht in jedem Racer so? Finde ich jetzt nicht wirklich als Nachteil.
Need 4 Speed wurde von mal zu mal besser. Jeder Titel war an sich besonders. NSF 2 SE war es durch 3DFX, NSF 3 durch den Persuit Modus. Porsche wegen der Geschichte und dem Klasse Strecken Design.
Doch wodurch glänzt Underground?
Im eigentlichen Sinne doch durch nichts.
Zugegeben die Grafik ist schön und NSF Typisch. Die Musik ist ok und passend.
Aber der Rest?
Der gegenverkehr war in Teil Fünf um ein vielfaches besser plaziert reagierten sogar auf die Hupe.
Warum nicht in Underground auch?
Warum überlies EA dem Spieler nicht die wahl zwischen einem Real Modus und einem Arcarde Modus?
Die Liebe zum Detail fehlt. Es treten viele Clipping fehler auf beim Tunen mancher Autos.
Warum hat EA keine Lizenz für BMW, Opel, Mercedes… […] bekommen?
Es macht auf seine Art Spaß, Drag und Drift sind schon recht nett nur in meinen Augen ist es kein besonderes Spiel sondern nur eins wo EA den Kunden das geld aus der Tasche zieht und man letzten endes ein Produkt hat was hätte besser sein können wenn man sich die NSF Serie betrachtet.
Kann deine drastische Meinung in keiner Weise nachvollziehen. NFS Underground glänzt ja nun wirklich reichlich, im wahrsten Sinne des Wortes. Und was würde es denn bitte nützen, wenn ich mit 280 km/h durch die Strassen donner und den entgegenkommenden Verkehr durch meine Hupe warne :ar:
Wer ein paar Stunden NFS Underground gespielt hat, der wird bei Racern wie World Racing oder Gran Turismo bei deren gähnenden Kurvenfahrten schon fast das Bewußtsein verlieren, vor Langeweile wohlgemerkt.
Sind hier denn nicht noch ein paar Leute die NFS Underground gut fanden? Oder mutiert das jetzt zum persönlichen Streit zwischen mir und Blue Crush?
Original von Micha
Kann deine drastische Meinung in keiner Weise nachvollziehen. NFS Underground glänzt ja nun wirklich reichlich, im wahrsten Sinne des Wortes. Und was würde es denn bitte nützen, wenn ich mit 280 km/h durch die Strassen donner und den entgegenkommenden Verkehr durch meine Hupe warne :ar:
Wer ein paar Stunden NFS Underground gespielt hat, der wird bei Racern wie World Racing oder Gran Turismo bei deren gähnenden Kurvenfahrten schon fast das Bewußtsein verlieren, vor Langeweile wohlgemerkt.
Sind hier denn nicht noch ein paar Leute die NFS Underground gut fanden? Oder mutiert das jetzt zum persönlichen Streit zwischen mir und Blue Crush?
Ein Streit ist es nicht, nur eine Darlegung der eigenen Meinung.
Bin im 75 Event und immernoch kein Skyline! ![]()
habs fast durch und schon fast alle teile. hier ist mal mein wagen, so ziemlihc im endzustand Mazda MX-5 8) (leider mit Pfeil drauf)
Original von bullshit4
habs fast durch und schon fast alle teile. hier ist mal mein wagen, so ziemlihc im endzustand Mazda MX-5 8) (leider mit Pfeil drauf)
Der schaut echt sehr cool aus!
Schade das ich euch meinen nicht zeigen kann, der schaut auch ziemlich geil aus!
Habe mit dem Civic begonnen und bin dann irgendwann auf das Hyundai Coupé umgestiegen. Wieso das? Weil ich Hyundai so geil finde :bg:
Kam bisher erst einige wenige Stundne zum zocken, bin daher erst bei Rennen 32.
Sobald ich Zeit habe, wird weitergezockt. Genial das Game ![]()
Endlich mal ein paar Leute, die das genauso sehn wie ich. NFS Underground ist genial. Leider gibt es im Internet keine zusätzlichen Autos zum Download, zumindest noch nicht ![]()
Mit der Karre spiel ich nun das zweite mal durch. Bin irgendwo bei Rennen 80 oder so. Der Skyline ist wählbar, aber der gefällt mir einfach nicht. Da kann man irgendwie nix draus machen, find ich.
Ich hab jetzt den wagen vom eddy skiline.Und ich weiss nicht wo man den findet.Ich hab überall nachgeschaut.Weiss das einer.