Nun werden auch in Deutschland fleißig die Bundles geschnürt. Wie wir von den freundlichen Kollegen von Spielegrotte.de erfahren haben, bietet Großhändler NBG nun folgende Bundles in Deutschland an:
Xbox / Sega GT 2002 / JSRF / Splinter Cell = 299 €
Xbox / Sega GT 2002 / JSRF / Spider-Man = 279 €
Xbox / Sega GT 2002 / JSRF / Mat Hoffman’s Pro BMX 2 / Kelly Slater’s Pro Surfer = 279 €
Die neuen Spiele (also nicht Sega GT und JSRF, die zusammen auf einer DVD beiliegen) werden jeweils in der Original-Verkaufsverpackung den Bundles beigefügt. Die Bundles werden unter dem passenden Namen X-MAS XBOX Bundle ab dem 02.12.02 verfügbar sein.
Original von xbox-profi
Jetzt dürft ihr wieder lästern, wenn ihr wollt… 8)
xbox-profi ist leider kein Rechtschreibprofi?!
Oder wie erklärt er sich sonst „Neie XBOX X-MAs Bundles“?!
Wenigstens in der Überschrift sollte man doch etwas auf seine Orthographie achten, oder sieht er das anders?!
[quote]Original von xbox-profi
Wenigstens in der Überschrift sollte man doch etwas auf seine Orthographie achten, oder sieht er das anders?!
:D[/quote]
wieso änderst du es dann nicht, die macht ist mit dir
[quote]Original von xbox-profi
:D[/quote]
wieso änderst du es dann nicht, die macht ist mit dir
@bundle hihihihihi[/quote]
habe die überschrift editiert, aber das forum nimmt dass nicht an…man kann nur den text im thread ändern…
Original von xbox-profi
Jetzt verliert ihr den Glauben, was?
Nö wieso?
Ist doch schön, das es X-Box-Bundles gibt für Leute, die eine haben wollen.
Beim Toys r’ Us gibts jetzt auch ein GC-Bundle:
GC Purple, Harry Potter 2-Spiel, zusätzlicher Controller + 4 MB Memory Card für 259.-EUR.
Also wenn ich noch keinen Cube hätte, würd ich mir dieses Schnäppchen glatt holen…
Ja gut, ich weiß Harry Potter :rolleyes: , aber ich find Harry Potter und das Spiel klasse.