Original von Taloraan
Wer so leichtfertig mit dem wertvollsten Gut umgeht was ein Gamer besitzt,
der sollte auch entsprechend büßen müssen. - Und dann auch noch eine
Nintendokonsole.
Unfälle passieren immer, da kann er auch nichts dafür.
Original von Taloraan
Wer so leichtfertig mit dem wertvollsten Gut umgeht was ein Gamer besitzt,
der sollte auch entsprechend büßen müssen. - Und dann auch noch eine
Nintendokonsole.
Unfälle passieren immer, da kann er auch nichts dafür.
ausserdem war er es ja nicht mal selber
Alleine sein Nintendo 64 mit jemandem zu teilen oder es zeitweise jemand anderem zu überlassen ist pure Blasphemie.
Original von Taloraan
Alleine sein Nintendo 64 mit jemandem zu teilen oder es zeitweise jemand anderem zu überlassen ist pure Blasphemie.
.:-/
hmm mehr fällt mir dazu eigentlich nicht mehr ein…
ich „teile“ ihn net so wie du das sagst mein bruder kam rein is an das regal ran gegangen wo der n64 drin stand hat kiste russ gezogen dabei is der n64 runter gefallen
mein herzliches Beileid @Ace-Mc-Franky.
hattest wohl bock auf Majoras Mask nachdme du das bei mir auf der Collectors edition gesehn hast was^^?
Naja neuen N64 kaufen wäre wohl mit abstand das günstigste. In einem kannst du Titel wie Perfect Dark, Goldeneye usw. mal kaufen^^
Goldeneye ist immernoch der beste shooter für ne konsole.
Goldeneye ist immernoch der beste shooter für ne konsole.
Nö.
Perfect Dark.
Original von Taloraan
[QUOTE]Goldeneye ist immernoch der beste shooter für ne konsole.
Nö.
Perfect Dark.[/quote]
na ok die beiden mögen gleich gut sein aber ich konnte nie wirklich aktive erfahrungen mit perfect dark machen..bisauf ein kumpel von mir hatte das keiner und naja der hat lieber mit mädchen irgendwas gemacht zu der zeit xD
Original von FallenDevil
[quote]Original von Taloraan
Nö.
Perfect Dark.[/quote]
na ok die beiden mögen gleich gut sein aber ich konnte nie wirklich aktive erfahrungen mit perfect dark machen..bisauf ein kumpel von mir hatte das keiner und naja der hat lieber mit mädchen irgendwas gemacht zu der zeit xD[/quote]
Warte mal noch ein paar Jährchen Fallen, vielleicht kommst du dann auch in das Alter, hehe ^^
Edit:
Ach so … äh … wollte ja nich spamen … Perfect Dark war absolut geil. Goldeneye hab ich nie gezockt, okay kurz mal auf nem Emulator…
Original von Cooper
[quote]Original von FallenDevil
[quote]Original von Taloraan
Nö.
Perfect Dark.[/quote]
na ok die beiden mögen gleich gut sein aber ich konnte nie wirklich aktive erfahrungen mit perfect dark machen..bisauf ein kumpel von mir hatte das keiner und naja der hat lieber mit mädchen irgendwas gemacht zu der zeit xD[/quote]
Warte mal noch ein paar Jährchen Fallen, vielleicht kommst du dann auch in das Alter, hehe ^^
Edit:
Ach so … äh … wollte ja nich spamen … Perfect Dark war absolut geil. Goldeneye hab ich nie gezockt, okay kurz mal auf nem Emulator…[/quote]
lol da bin ich schon aber ich meine es war abnormal was er gemacht hat. Er war den ganzen tag mit mädelz weg und naja wenn ich mit mädelz weggehe hat meine konsole immer eine dosis vorher oder nachher abbekommen xD
Original von FallenDevil
lol da bin ich schon aber ich meine es war abnormal was er gemacht hat. Er war den ganzen tag mit mädelz weg und naja wenn ich mit mädelz weggehe hat meine konsole immer eine dosis vorher oder nachher abbekommen xD
Eine Dosis von was??? Hört sich doch etwas zweideutig an ![]()
Original von Cooper
Eine Dosis von was??? Hört sich doch etwas zweideutig an ;)[/quote]
na dosis gezockt werden wenn du verstehst XD
Original von FallenDevil
[quote]Original von Cooper
na dosis gezockt werden wenn du verstehst XD[/quote]
Aha ^^
Ich kann aber auch immer nur an das eine Denken .:-/ ![]()
Original von Cooper
[quote]Original von Cooper
na dosis gezockt werden wenn du verstehst XD[/quote]
Aha ^^
Ich kann aber auch immer nur an das eine Denken .:-/ ;)[/quote]
lol diesen satz hätte ich am wenigsten von dir erwartet XD
Man lernt doch nie aus, hehe.
Hab zwar eigentlich ans Kochen und Omas über die Straße helfen gedacht, aber egal :bg:
Wäre nett wenn ihr mal wieder zum Thema zurückkommen würdet. Danke. ![]()
Zum Topic:
Sowas kann natürlich immer wieder passieren. Aber wieso machst du dir Gedanken über den Kauf bzw die Finanzierung einer neuen Konsole? Wenn dein Bruder sie geschrottet hat, soll er sie auch ersetzen. Ganze einfache Lösung.
ja da sieht er schwarz. ich sags zwar net gern aber mein bruder ist ein arsch. wenn wir zb weihnachten ein gemeinsames geschenk für die eltern holn also mein bruder meine schwester und ich müssen wir alle so ca. 10 bis 20€ zahln meine schwester kauft das geschenk ich gebe ihr meinen anteil aber mein bruder nie. der sieht das einfach nicht ein
kostet N64 Konsole 14€
Original von Ace-Mc-Franky²
ja da sieht er schwarz. ich sags zwar net gern aber mein bruder ist ein arsch. wenn wir zb weihnachten ein gemeinsames geschenk für die eltern holn also mein bruder meine schwester und ich müssen wir alle so ca. 10 bis 20€ zahln meine schwester kauft das geschenk ich gebe ihr meinen anteil aber mein bruder nie. der sieht das einfach nicht ein
da sehe ich nur eine lösung:
Kifferprügel!!
naja ich kann ja net meinem bruder die fresse einschlagen na egal das geht schon wieder alles am thema vorbei