Hi,
kennt jemand den shop neotokyo.de?? ist der seriös?? kommt ja leider immer öfter vor das shops einfach nicht liefern und so.
Hi,
kennt jemand den shop neotokyo.de?? ist der seriös?? kommt ja leider immer öfter vor das shops einfach nicht liefern und so.
ja seriös aber import kram is überteuert - ihre fialie is jedoch geil
mfg
der shop is zwar überteuert und bei vielen sachen etwas nachlässig, aber an sich in Ordnung
du solltest nur, wenn du artikel bestellst, die die nich selbst vertreiben, oder die nich zu ihren bestsellern zählen, vor der Bestellung anfragen, wie’s mit der Verfügbarkeit aussieht…
is mir nichnur einmal passiert, dass ich was bestellt hab, was dann monate nich gekommen is und schließlich hieß es, konnte man nich mehr auftreiben
Sorry, aber Neotokyo hat die perversesten Preise ever.
Go for Direktimport.
naja, direktimport find ich nich so toll. es stimmt schon das einige sachen teuer sind, aber andere kosten nur einen euro mehr als beim importhändler aus japan.
Ja einige Sachen aber im Allgemeinen ist es da doch überteuert. Solltest dir doch überlegen ob du lieber nen direkt Import machst weil da die Verfügbarkeit einfach stimmt. Außerdem sind die Lieferzeiten meisst unter 2 Wochen!
cya,
Benni
der große vorteil von Neotokyo is (meiner meinung nach) das nichtvorhandene Zoll-Risiko… nich nur, dass viele Sachen ja abgefangen und grundlos für mehrere wochen einbehalten werden, sondern dass der zoll ja dann eben bei den sachen über ~20€ auch noch Bares sehen will…
sowas passiert halt bei NT niemals
dazu kommt natürlich, dass der Versand (bei schnell verfügbaren Artikeln) wesentlich schneller vonstatten geht und es leichter is, zu bezahlen, als bei nem Direktimporter (außer man hat ne Kreditkarte).
Also bei einzelnen Games hab ich noch nie Zoll zahlen müssen!
cya,
Benni
gehts ja auch nich um games
ich auch nich (bei einzelnen), aber die leiferzeit hat sich verzögert, weil die’s „kontrolliert“ haben…