NES anschließen

Halli Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Ich möchte gerne meine NES an den Plasma Fernseher anschließen, nur wie genau? Ich hab kein Reciever oder so, benutzte alles über DVBT.
habe ein Kabel mit einem roten und weißen ausgang, den kann ich ja an der seite anschließen aber wo hin mit dem anderen ende?

danke schon mal!

lg!

Hast du keinen Scart-Anschluss?

hab ich, und dann?
sorry kenne mich damit nicht ganz so gut aus!

Weiss nicht mehr genau aber ich glaub mein Nes damals war über das Antennenkabel angeschlossen.

besorg dir ein scart kabel und gehe dann nach der anleitung vor und du solltest es hinbekommen. aber ich würde dich warnen, denn du wirst da echt nur noch pixel sehen. habe einen n64 kurz an meinem hd tv angeschlossen und da sah das automobile lamborgini extrem pixelig aus ^^

Meiner läuft über Antenne an Videorekorder über Scart an TV. :ugly:

Original von theR0C:
aber ich würde dich warnen, denn du wirst da echt nur noch pixel sehen. habe einen n64 kurz an meinem hd tv angeschlossen und da sah das automobile lamborgini extrem pixelig aus ^^
Jeder halbwegs anständige TV hat Bildeinstellungen. Und da gibt es auch sowas wie „Letterbox“. Damit sollte es keine Probleme gebenen. Allerdings geht ein wenig des alten Flairs schon verloren, weil das Bild einfach richtig scharf ist.