Hi, das Spiel war für Europa angekündigt für den gestrigen Mittwoch. Aber plötzlich ist nichts mehr davon zu finden? Weis jemand etwas genaueres? Hatte persönlich großes Interesse mir das ganze auf Disc zuzulegen. Wäre schade wenn es jetzt nicht mehr erscheinen würde. Bei Amazon ist das Spiel zumindest nicht mehr gelistet.
Du meinst sicher Ultimate NES Remix für den 3DS. Das ist gestern erschienen. Ob die Wii U Teile bei uns auf Disc erscheinen werden, weiß ich nicht.
Nein, es war explizit ein Spiel namnes NES Remix Collection für WiiU angekündigt. Die USA bekommen es Anfang Dezember, Europa sollte einen Monat früher dran sein.
Ich konnte nichts von 'ner Veröffentlichung in Europa finden. Alle Seiten sprechen nur von US Release.
Hm, du hast recht, ich habe versucht ne Quelle zu finden, allerdings konnte ich da für Euorpa plötzlich auch nichts ausfindig machen. Hatte bisher nur in meiner Amazon Wunschliste das Spiel schon reingeschmissen, da Amazon es für diese Tage mal gelistet hatte aber inzwischen ist es leider weg
Hoffentlich kommt das Pack auch noch zu uns ![]()
Vielleicht nächstes Jahr, wenn Nintendo noch ein Spiel braucht um den „jeden Monat ein Spiel“ Plan einzuhalten. ![]()
Unwahrscheinlich ist eine Veröffentlichung jedenfalls nicht.