Bei anderen Spielen krittisierst du sehr schnell, abr wenn es z.B. um Mario oder Zelda geht, und dort mal schlechtes Material geliefert wird, dann redest du es schön.
Hier hast du mich in eine Schublade gesteckt, in der ich garantiert nicht reingehöre!
Letztendlich hab ich nur das selbe getan wie du, verkrafte es bitte.
dass du deine meinungen wechselst wie Unterhosen
Wieder eine „Schublade“ und im Grunde eine Beleidungen noch dazu. Aber ich weiß schon, du darfst das, ich jedoch nicht.
Sorry aber kannst du dich nur mit jemanden Unterhalten, indem du ihn beleidigst? Was soll das? Stellst dich hier als was besseres hin und denkst alle die nicht so denken wie du, sind dumm? Aber auf so einem Niveau brauch ich mich echt nicht hrablassen.
Ich habe euch garantiert nicht angestresst, das wart mal wieder ihr - also kommt jetzt mal ganz schnell runter. Und dieses „rumstressen“ nervt mich allmählich gewaltig (ein Grund weshalb ich Wochen lang weg war, da ich es wirklich nicht brauche). Ich braucht das nicht, aber ihr gebt wie kleine Kinder einfach keine Ruhe (obwohl ich eine längere Pause eingelegt habe, um eben dem ganzen aus dem Weg zu gehen). Ausserdem fehlen meist jegliche Argumente. Ihr schmeißt einfach mit Wörter um euch. Wenn ihr das noch richtig belegen könntet, aber nein, man wirft einfach Vorurteile in den Raum. Ich nehme diese Spielregeln natürlich an, aber dann motzt bitte nicht, dass dies unter die Grütellinie geht. Damit habt ihr nämlich angefangen. Jedem das seine wie er letztendlich auch die Bandbreite ausnutzen möchte.
Und wenn ich in euren Augen etwas falsch machen, dann kann man mir das sagen. Aber bitte nicht mit irgendwelchen Sätzen die völlig bodenlos sind. Bei meinen Antworten versuch ich auch die nötigen Informationen einzufügen, weshalb sie desöfteren etwas länger sind. Das verlang ich eben von anderen auch.
So war es auch schon beim Revo Thema, das will ich aber nicht wieder hervorkramen. Speckulationen kann jeder machen, das ist nicht schwer.
Dann wären wir bei einem ganz interessanten Thema. Genau hier habt nämlich ihr den Leuten die über Gerüchte diskutieren möchten nicht ihre Freiheiten und Meinungen so belassen wie man sie eigentlich belassen müsste. Da habt ihr gemotzt, da habt ihr sie als die dummen hingestellt, da habt ihr mal wieder rumgestresst. Da habt ihr meine Meinung und Ansichtsweise teilweise beleidigt. Ihr hättet die Gerüchte umgehen können - nein, ihr musstest motzen und stressen bis zum geht nicht mehr. Und ich habe das Forum die letzten Wochen beobachtet, auch die Gerüchteabteilung. Ihr habt euch kein bisschen verändert, sondern habt genauso andere weiterhin angegriffen. Nur ich nehme das nicht einfach hin, bei mir stösst man auf Gegenwehr. Die muss man akzeptieren wenn man so angreift!
Und begreift endlich: Gerüchte sind Gerüchte, auch über diese kann man diskutieren. Genauso kann man über eine Spekulationen diskutieren. Erst recht im Gerüchteforum kann man viel spekulieren, dazu ist es doch da. Ob die Gerüchte letztendlich so eintreffen ist vollkommen egal, weshalb ist den bitte ein Forum da? Zum rumschlafen garantiert nicht.