Neue Bilder zu Seiken Densetsu: Children of Mana

Schön dass du mich durch einen Post in eine schublade wirfst. Sehr schön gemacht.

Auch ich habe die meisten Spiele, die du aufgezählt hast grundsetzlich krittisiert. Aber ich habe meine Posts nicht so geschreieben, als ob sie Fakt seien, sondern so, dass es meine Meinung ist. Denn dadrüber lässt sich diskutieren, nicht wenn jemand sein Post als Fakt honstellt. nd das hast du oft. Ob dich jemand bestätigt oder nicht ist mir total egal, es geht einfach darum, dass du deine meinungen wechselst wie Unterhosen, und dann noch sowas abwertendes sagst wie: „ich ahbe es ja gespielt, im Gegensatz zu euch muss ich das ja wissen“. So war es auch schon beim Revo Thema, das will ich aber nicht wieder hervorkramen. Speckulationen kann jeder machen, das ist nicht schwer.

Tja, und kaum bist du wieder da, prollst du wieder mit einer der wenigen deiner Vorhersagen rum, die eingetreten ist Nochmals glückwunsch von mir, dass du mal recht hattest

Das hat mit Vorhersage rein gar nichts zu tun, das wirst du aber wohl nie begreifen. Glaubst du ernsthaft ich konnte wissen das neue Handheld DevKits im Umlauf waren, obwohl Nintendo noch nicht mal von einem neuen System sprach? Bestimmt hab ich hellgesehen, oder? Eigentlich wollt ich wegen solchen Leuten wie dir erst nach der E³ wieder im Forum posten. Am besten du liest meine Posts einfach nicht, da ich wirklich keine Zeit für dieses Sonderschulniveau von hab.

Original von Dodoran
dass du deine meinungen wechselst wie Unterhosen

Ehrlich gesagt habe ich nur eine Meinung. Heute kann Zelda schlecht spielbar sein und schlecht aussehen. Morgen kann es sehr genial sein. Das hat nichts mit meiner Meinung zu tun, sondern mit der Arbeit die Nintendo geleistet hat. Zu hoch für dich? Was ich evtl. noch erwähnen sollte: Das war nur ein Beispiel! :wink:

Original von Dodoran
Schön dass du mich durch einen Post in eine schublade wirfst. Sehr schön gemacht.

Das sagt mal wieder der richtige! :smiley: Natürlich, lebe in deiner verdrehten Welt weiter. Vergess aber bitte nicht wer hier wen in die Schublade gesteckt hat. :wink:

Original von Sean

[QUOTE]Tja, und kaum bist du wieder da, prollst du wieder mit einer der wenigen deiner Vorhersagen rum, die eingetreten ist Nochmals glückwunsch von mir, dass du mal recht hattest

Das hat mit Vorhersage rein gar nichts zu tun, das wirst du aber wohl nie begreifen. Glaubst du ernsthaft ich konnte wissen das neue Handheld DevKits im Umlauf waren, obwohl Nintendo noch nicht mal von einem neuen System sprach? Bestimmt hab ich hellgesehen, oder? Eigentlich wollt ich wegen solchen Leuten wie dir erst nach der E³ wieder im Forum posten. Am besten du liest meine Posts einfach nicht, da ich wirklich keine Zeit für dieses Sonderschulniveau von hab.[/quote]

Aber schön rumprollen „man hat mich kritisiert, ich war der depp, ihr seid euch unsicher, ich nicht“? Und schon geht das dumme rumgeprolle weiter „ich wusste, dass DevKits“ draussen sind.

Hast du fein gemacht, wir sind alle stolz auf dich! Bitte bereiche uns weiterhin mit deinem Wissen!

Und wie ich schon oft sagte: du versuchst immer hinter Beleidigungen zu verstecken, dass du im Unrecht bist:

Sonderschulniveau

Beleidige ruhig weiter, zeigt dein Niveau dann deutlich allen Lesenden.

Original von RazeLaserbolt
Aber schön rumprollen „man hat mich kritisiert, ich war der depp, ihr seid euch unsicher, ich nicht“? Und schon geht das dumme rumgeprolle weiter „ich wusste, dass DevKits“ draussen sind.

Hast du fein gemacht, wir sind alle stolz auf dich! Bitte bereiche uns weiterhin mit deinem Wissen!

Ich verlang wohl echt zu viel von dir. Auf gut deutsch: Ich wusste das eigentlich nicht, mir wurde das nur gesagt. Ich glaube du hast wohl kaum persönlich mit Nintendo Mitarbeitern gesprochen, oder? Das soll kein „prollen“ sein, damit will ich einfach klarstellen: Das ganze kam nicht von mir, sondern von einer anderen Quelle. Da du mir vorgeworfen hast, dass ich bestimmte Dinge vorhersage. :ar: Wenn ich vorhersagen würde, dann käme es direkt von mir. Verstehst du den Unterschied?

Und wie ich schon oft sagte: du versuchst immer hinter Beleidigungen zu verstecken, dass du im Unrecht bist:

[quote]Sonderschulniveau

Beleidige ruhig weiter, zeigt dein Niveau dann deutlich allen Lesenden.[/quote]

Das ist Sonderschulniveau. Du missverstehst einfache Aussagen von mir, da du sie nie hinterfragst. Vielleicht meine ich es oftmals nicht wörtlich? Wieso schreibe ich viel mit Anführungszeichen? Letztendlich stellst du oftmals auch einfach Lügen in den Raum und bleidigst mich genauso durch deine „Hellsehervorwürfe“, „prollen“, usw. - ich versuch lediglich meinen Standpunkt klarzustellen. Matt prollte bestimmte vor der E³ 2004 auch rum, als er die Buchstaben M, A, T, U, R und E auf der Seite verteilte. :ar: Ja, die ganze Welt „prollt“.

Ich habe versucht solche Personen wie dich zu umgehen, da NO solche Diskussionen nicht braucht. Wie wäre es, wenn du mich jetzt einfach ignorierst und ich dich? Bringst du das zustande? :ar:
Nach der E³ können (falls du willst) wir ausserdem nochmal über den Nintendo Revolution sprechen - und bitte ohne Beleidigungen, ich freu mich ehrlich gesagt auf ein „4 Augen Gespräch“.

Ich persönlich brauche den Stress nicht.

Wenn du nicht nur mich überliest, sondern auch anderen ihre Meinungen lässt bin ich einverstanden.

Ich verweise dich hier mal auf Dodorans Thread, in dem es darum ging, seine Ideen für den Rev-Controller zu nennen. Kaum hatte irgendwer was gepostet, kamst du mit [siehe unten]

Lass so nen Quatsch, und ich lass dich in Ruhe.

Viele denken mir noch zu „normal“ - mit dem Revolution Controller sind genialere Dinge möglich. Ich könnte hier ein perfektes Beispiel nennen, jedoch werd und darf ich das aber nicht - NDAs!

Lass allen ihre Ideen
[und btw war da wieder proll drin „ich könnte perfektes Beispiel…“]

Original von Sean
Das ist Sonderschulniveau.

Wenn das deine Meinung ist. Ich sehe das als Art damit umzugehen, dass dich jemand kritisiert.

Wenn du nicht nur mich überliest, sondern auch anderen ihre Meinungen lässt bin ich einverstanden.

Das Problem ist, dass du meine Meinung verdrehst. In dem aktuellen Beispiel habe ich nie Dodorans Thema oder Meinung kritisiert!
Ich würde auch heute gerne ein - in meinen Augen sehr geniales - Rev Konzept auf den Tisch legen. Am besten eine spielbare Version. :bg: Nur wenn ich NDAs unterschreibe, dann muss man sich daran halten! Das verstehst du hoffentlich? An Dodorans Thema oder Meinung, daran gibt es schon mal nichts zu kritisieren. Steht auch weit und breit nichts, soweit ich weiß.

Sicherlich drück ich mich oftmals falsch und zu hart aus. Aber dann denkt bitte mit - ganz einfach: „Er meint es nicht ganz so hart - eigentlich meint er es nur positiv!“ Und wenn ich eine Meinung nich hinnehme, dann weil ich evtl. über seine Meinung diskutieren möchte. Wieso hält er gegen diese Ansichtsweise? Das ist z.B. eine Frage die ich mir immer wieder stelle. Wieso so und nicht anders? Letztendlich gibt es doch Gründe weshalb der eine das Spiel so hinnimmt und der andere nicht. Du denkst dir hier evtl. schon, dass mir solche Gedanken und Gründe vollkommen egal sind, weil sie dir evtl. egal sind - ist es aber nicht.

Mich kann man durchaus schnell missverstehen, was natürlich auch an mir selber liegt. Aber daran kann ich leider nicht viel ändern - das bin ich, Sean. :wink:

Original von Sean
In dem aktuellen Beispiel habe ich nie Dodorans Thema oder Meinung kritisiert!

Du hast von vornherein andere Meinungen degradiert.

Du hast von vornherein andere Meinungen degradiert.

Das macht man dann immer, sobald man seine eigene Meinung vertritt. Man degradiert dann eigentlich auch die Konkurrenz, wenn man zu einem bestimmten Produkt steht (da es einen mehr überzeugt hat). Solche Kleinigkeiten sind äusserst lächerlich.

Letztendlich hat man einfach nur in eine Richtung gedacht, das kannst du kaum abstreiten. Das werfen ausserdem viele auch EA vor.

PS: In eine Richtung denken ist immer noch breit gefächert, also fass das bitte nicht wieder vollkommen negativ auf. Bei dir hab ich langsam echt richtig Angst, dass du jedes Wort falsch verstehst - mein ich ernst. :bg:

Original von Sean

[quote]Original von Dodoran

Ehrlich gesagt habe ich nur eine Meinung. Heute kann Zelda schlecht spielbar sein und schlecht aussehen. Morgen kann es sehr genial sein. Das hat nichts mit meiner Meinung zu tun, sondern mit der Arbeit die Nintendo geleistet hat. Zu hoch für dich? Was ich evtl. noch erwähnen sollte: Das war nur ein Beispiel! :wink:

Original von Dodoran

Das sagt mal wieder der richtige! :smiley: Natürlich, lebe in deiner verdrehten Welt weiter. Vergess aber bitte nicht wer hier wen in die Schublade gesteckt hat. ;)[/quote]

Sorry aber kannst du dich nur mit jemanden Unterhalten, indem du ihn beleidigst? Was soll das? Stellst dich hier als was besseres hin und denkst alle die nicht so denken wie du, sind dumm? Aber auf so einem Niveau brauch ich mich echt nicht hrablassen.

Mit deinem zweiten Zitat steckst du mich ja wieder in eine Schublade, du kennst mich noch nich mal und weißt wohl schon wie meine Charaktereigenschaften sind. :ar: Das hat rein gar nichts mit meinen Posts zu tun. Dieses „zu hoch für dich“ und „Hochschulniveau“ kann man sich echt mal sparen.

Bei anderen Spielen krittisierst du sehr schnell, abr wenn es z.B. um Mario oder Zelda geht, und dort mal schlechtes Material geliefert wird, dann redest du es schön.

Hier hast du mich in eine Schublade gesteckt, in der ich garantiert nicht reingehöre! :wink: Letztendlich hab ich nur das selbe getan wie du, verkrafte es bitte.

Wieder eine „Schublade“ und im Grunde eine Beleidungen noch dazu. Aber ich weiß schon, du darfst das, ich jedoch nicht.

Sorry aber kannst du dich nur mit jemanden Unterhalten, indem du ihn beleidigst? Was soll das? Stellst dich hier als was besseres hin und denkst alle die nicht so denken wie du, sind dumm? Aber auf so einem Niveau brauch ich mich echt nicht hrablassen.

Ich habe euch garantiert nicht angestresst, das wart mal wieder ihr - also kommt jetzt mal ganz schnell runter. Und dieses „rumstressen“ nervt mich allmählich gewaltig (ein Grund weshalb ich Wochen lang weg war, da ich es wirklich nicht brauche). Ich braucht das nicht, aber ihr gebt wie kleine Kinder einfach keine Ruhe (obwohl ich eine längere Pause eingelegt habe, um eben dem ganzen aus dem Weg zu gehen). Ausserdem fehlen meist jegliche Argumente. Ihr schmeißt einfach mit Wörter um euch. Wenn ihr das noch richtig belegen könntet, aber nein, man wirft einfach Vorurteile in den Raum. Ich nehme diese Spielregeln natürlich an, aber dann motzt bitte nicht, dass dies unter die Grütellinie geht. Damit habt ihr nämlich angefangen. Jedem das seine wie er letztendlich auch die Bandbreite ausnutzen möchte.

Und wenn ich in euren Augen etwas falsch machen, dann kann man mir das sagen. Aber bitte nicht mit irgendwelchen Sätzen die völlig bodenlos sind. Bei meinen Antworten versuch ich auch die nötigen Informationen einzufügen, weshalb sie desöfteren etwas länger sind. Das verlang ich eben von anderen auch.

So war es auch schon beim Revo Thema, das will ich aber nicht wieder hervorkramen. Speckulationen kann jeder machen, das ist nicht schwer.

Dann wären wir bei einem ganz interessanten Thema. Genau hier habt nämlich ihr den Leuten die über Gerüchte diskutieren möchten nicht ihre Freiheiten und Meinungen so belassen wie man sie eigentlich belassen müsste. Da habt ihr gemotzt, da habt ihr sie als die dummen hingestellt, da habt ihr mal wieder rumgestresst. Da habt ihr meine Meinung und Ansichtsweise teilweise beleidigt. Ihr hättet die Gerüchte umgehen können - nein, ihr musstest motzen und stressen bis zum geht nicht mehr. Und ich habe das Forum die letzten Wochen beobachtet, auch die Gerüchteabteilung. Ihr habt euch kein bisschen verändert, sondern habt genauso andere weiterhin angegriffen. Nur ich nehme das nicht einfach hin, bei mir stösst man auf Gegenwehr. Die muss man akzeptieren wenn man so angreift!

Und begreift endlich: Gerüchte sind Gerüchte, auch über diese kann man diskutieren. Genauso kann man über eine Spekulationen diskutieren. Erst recht im Gerüchteforum kann man viel spekulieren, dazu ist es doch da. Ob die Gerüchte letztendlich so eintreffen ist vollkommen egal, weshalb ist den bitte ein Forum da? Zum rumschlafen garantiert nicht.

Original von Sean
Da habt ihr meine Meinung und Ansichtsweise teilweise beleidigt.

Da hast du mich falsch verstanden:

Ich hab weniger deine Meinung, als vielmehr deine Art, deine Meinung als die einzig richtige hinzustellen, kritisiert. Schau noch mal in den Rev-GerüchteThread und versuch dann mal klar zu machen, dass ich hier im Unrecht bin. Und nur genau dass ist es, was ich so sehr an dir kritisiere. Du hast ne Meinung: ok
Du nimmst anderen ihre Meinungsfreiheit: nicht ok

und btw, zum Thema Gerüchte:

Diese Unzahl an Gerüchten, ob nun durch Blogger, durch User zusammengebastelt, oder tatsächlich durch „Insider“, hat die ganze Sache selbst ins lächerliche gezogen. Ein unüberschaubare Gewusel, was das abwägen erschert hat, beziehungsweise gar die Lust des Lesens der Gerüchte verringert hat. (Ja ich weiss, nicht bei allen)

@ Sean

Das mit dem voreilig Entschlüsse ziehen und den Meinungen wechseln war keien Krittik sondern eine beobachtung von mir, so ist es mir aufgefallen. Aber eine beleidigung war es nicht. Da hast du was hineininterpretiert was so nicht gemeint war. Aber das mit dem Soderschüler und den blöden anmachen war von dir gewollt. Auch habe ich dich nicht angegriffen, sondern du hast dich angegriffen gefühlt.

Wir schmeißen auch nicht mit Argumnten um uns, sondern sagen dir nur, dass es uns nicht gefällt dass du die meinungen anderer extrem krittisierst und deine in den Vordergrund stellst. Und unsere meinungen haben wir oft belegt, zuma ich nicht einer bin, der oft Stress macht, sondern eher objetiv an das Thema rangeht. Oft passiert es nämlich auch, dass du so sehr ausschweifst, dass der Thread gar nicht mhr seinem Sinn entspricht und man elendlange Posts, von deinen Vorstellungen lesen muss. Klar ist das nicht schlimm, aber wenn dann nicht mehr über das eigentliche Thema gesprochen wird, stört das schon, wie ich finde :wink:

@Sean bevor du hier rumprollst, überlegst du erstmal das Secret of Mana genauso wie die Nachfolger einen sehr hohen Anteil an Magie beinhalteten. Nur weil man von den bekannten Zaubern noch nichts gesehen hat, heißt es nicht das man nur rumkämpft. Überleg lieber erstmal bevor du was behauptest :ar: