Neue Bushido Page!

Is ne neue Page,is ganz geil geworden,vllt. interessiert hier ja jemanden ! :slight_smile:

jo habs heut morgen schon gesehen, den alten style fand ich schlecht, sieht jetzt aber ziemlich geil aus :slight_smile:

die homepage ist gut gemacht gegen die alte! nur weiss ich ned wer oder was bushido ist! ihr könnt mir aber sicherlich weiter helfen!

Original von tuppertod_89
die homepage ist gut gemacht gegen die alte! nur weiss ich ned wer oder was bushido ist! ihr könnt mir aber sicherlich weiter helfen!

find ich auch so und geht mir genau so. ?(

nach den informationen der page ist er rapper…?

Die neue Seite sieht nett aus.

Für die beiden über mir: Bushido Infos

naja etwas billig is sie schon aber doch besser als die alte :ar:

naja bushido bleibt eben ***** XD

meine fresse können die mal rücksicht nehmen auf die 1,3ghz nutzer die diese seite nur mit low qualität ruckelfrei erleben können?
und wer ist bushido?
warum musste ich dabei an eine bush verarschung denken?
und warum ist mir eigentlich so verflucht heiß? O_o

lol das kann ich dir sagen was das für einer iss >_>
schonmal was von der gag-(a)ggro berlin gruppe gehört ? :kotz:

und ehm ich denke die seite hat nichtnur bei dir geruckelt .. naja eben kacki page genauso wie bushido xD

…Hab gehört AZAD tourt mit bushido durch germany???..ach ja die site ist gut.. :wink:

Original von Zeldafreak
lol das kann ich dir sagen was das für einer iss >_>
schonmal was von der gag-(a)ggro berlin gruppe gehört ? :kotz:

und ehm ich denke die seite hat nichtnur bei dir geruckelt .. naja eben kacki page genauso wie bushido xD

bushido ist garnimmer bei aggro weil er den style den sie jetzt fahren net gut findet

und seine lieder sind sehr gut, hast bestimmt noch keine lieder von ihm gesehen z-freak ^.^

@bibop

stimmt

Eben Bushido ist schon eine Klasse für sich. Kann man nicht vergleichen mit Aggro Berlin auch wenn er dort mal war.

allein die tatsache, dass er sich mal mit leuten wie sido zusammengetan hat, disqualifiziert ihn für mich als klar denkenden menschen.