Neue Forenstile!

So, durch die Änderungen mit dem GB-Forum gibt es auch einen neuen Stil im Profil zum auswählen!
Wenn man nicht von Hand entweder GC oder GB-Wählt, sieht das Forum aus wie Kraut und Rüben, da in den jeweiligen Unterforen ein Stil vorgegeben ist, außer man erzwingt von Hand einen einheitlichen.

Das nur als Tipp.
:bg:

was meiner Meinung noch angepasst werden müsste ist die teilweise schwarze schrift, ich würde ein einheitliches weiss bevorzugen.

sonst sieht er aber richtig klasse aus :ab:

es würde besser aussehen wenn man mehr 3d effekte wie beim standart stil reinbringen würde :wink:

Der eine neue Style gefällt mir sehr gut, beim anderen kann ich irgendwie keine Änderungen feststellen…

bei dem anderen stellst du auch nur ein, dass du den Standard Style überall im Forum haben willst, sonst wechselt es immer wenn du ins GBA Forum gehst :wink:

Ich habe jetzt den GBO Style drin. Der ist wirklich erstklassig thumbsup ! Mal schauen, vielleicht behalt ich ihn mal ne Zeit lang.

das ist jetzt vielleicht ne blöde frage aber wie ändere ich den forumstil bei mir?

ich würde außerdem insgesamt als standart einen einheitlichen stil bevorzugen, der wechsel bei beiträge aus dem gb forum gefällt mir nicht.

du gehst auf profil dann auf einstellungen und ganz unten kannst du den style ändern.

Original von Musashi
ich würde außerdem insgesamt als standart einen einheitlichen stil bevorzugen, der wechsel bei beiträge aus dem gb forum gefällt mir nicht.

das is ja auch nicht der Sinn der Sache. Ändere den Stil in GCO oder GBO und ist alles einheitlich. Bei Standard wechselt er je nach Bereich.

Also mir gefällt der neue Style richtig gut, besonnders da alles viel dunkler wirkt 8)
Aber das sollte noch behoben werden:

Ich habe wieder den klassischen drinne, da habe ich mich einfach dran gewöhnt. Und eigentlich ist er ja doch perfekt :stuck_out_tongue:

Da ist ja nun auch ein neuer Game Boy-Teil hier im Fourm, oder war der schon immer da?!

Original von Indrid Cold
Da ist ja nun auch ein neuer Game Boy-Teil hier im Fourm, oder war der schon immer da?!

du hast schon mitbekommen, das gestern www.Gameboy-Online.de gestartet ist :ka:

Original von rowdy007

[quote]Original von Indrid Cold

du hast schon mitbekommen, das gestern www.Gameboy-Online.de gestartet ist :ka:[/quote]
Jetzt schon, gestern nicht. :bg:

huch hab die page gameboy-online noch gar nicht besucht schäm

gleich nachholen…

Ein wirklich super geiler Style! :wink:
Werde den wohl ne ganze weile nutzen!

mir gefällt der style auch sehr gut!! werde ihn jetzt erst mal lassen. :slight_smile: