Mario, Luigi, Peach und Yoshi hab ich mir genau so vorgestellt! Und die werden es auch zu 99% sein!
Das Rechte ist auch sehr wahrscheinlich richtig! Hab ich mir auch in etwa so vorgestellt, nur das mit dem Goron kam mir nicht in den Sinn ![]()
Ich vermute auch, dass die zweite Variante stimmt. Bei der linken Silhouette erkennt man ganz klar Peachs Krone, in der rechte Silhouette erkennt man einen Pferdekopf, was wohl auf Epona schließen lässt.
Aber ich frage mich ernsthaft, welchen Sinn ihre Cameos da machen.
Die Mario Gang ist klar… Aber bei den anderen bin ich mir nicht sicher…
Das ist doch ganz klar, Nintendo MUSS ja ihre Charaktere immer in JEDES verdammte Spiel einbringen, das auf deren Konsolen kommt. Irgendwie nervt mich das Ganze eher als mir einen „Wow, cool!“-Effekt zu bringen.
Naja, ich bin eigentlich eh nicht interessiert an Scribblenauts, dennoch finde ich, dass Nintendo ihr Zeug echt mal ein bisschen raushalten sollte…
@Jektiss: Ich vermute eher, dass die Entwickler des jeweiligen Spiels gerne die Charaktere von Nintendo einbringen. Steigert naemlich massiv die Verkaufszahlen!
hmmm Mario in Scribbelauts… und was macht man dann mit dem?
naja mir egal, hols mir eh nicht.
Schwere Entscheidung …
Das L ist glaube ich falsch gespiegelt worden bei Luigi.
Das 2. Ist doch Bestimmt Richtig, allerdings dann wohl in ScribbleNauts-Style
OMG Meister L ist zurück und hat seine schwarze Kleidung vergessen ![]()
Mittlerweile wurde es für die WiiU Version bestätigt
BURBANK, Calif. – October 17, 2012 – Warner Bros. Interactive Entertainment announces that its highly anticipated Scribblenauts Unlimited game will feature even more than ever before, with Nintendo themed bonus content. Players can summon dozens of their favorite characters and items from the Mario™ and Legend of Zelda™ franchises exclusively in the Wii U™ version of the game.
Players will delight in producing fantastical and sometimes hilarious interactions between the Mario and Legend of Zelda characters and objects, alongside everyone’s favorite word-wielding Scribblenauts adventurer, Maxwell. Discovered Nintendo characters and objects will behave in the fun and fantastical ways they do in their respective game worlds.
Scribblenauts Unlimited expands upon the best-selling, award-winning video game franchise that challenges players to imagine anything and bring it to life in the game. This latest Scribblenauts installment will feature a huge side-scrolling open world with new, high-definition hand-drawn scenery and objects where players can help Maxwell solve robust puzzles and challenges by creating any object they can imagine.
Created and developed by 5TH Cell, Scribblenauts Unlimited will include all-new features, more exploration and a completely original gaming experience for the Wii U system, Nintendo 3DS™ hand-held system and PC this November.
soll natürlich die Verkaufszahlen ankurbeln und es zeigt wirkung. Mir gefällts!
Die erste Version ist ja mal zum Schreien.
Am Ende überraschen sie alle und es werden wirklich diese deformierten… Dinger.
das ist ja mal ne lustige idee^^ ich kaufs mir so oder so- die ersten beiden teile waren grandios^^
Es ist fix.
Hier ist ein offizieles Bild: http://images.nintendolife.com/news/2012/10/scribblenauts_unlimited_gets_invaded_by_nintendo/attachment/0/large.jpg
Die Charaktere werden nicht mit adjektiven verknüfbar sein laut Warner Bros.: https://twitter.com/jimreilly/status/258619782566387713
Ist SC bis jetzt nur für Nintendo Konsolen erschienen?
wenn ja, will BigN die Rechte fürs Game aufkaufen? Ich meine es verkauft sich sicherlich noch besser mit Nintendo Charakteren.
Coole Sache aber ohne Adjektive leider kein Zombie Mario, schade. ![]()
Und warum nur für Wii U aber nicht 3DS?
Gibts auch als App
Weil dann wohl jeder der beide Konsolen besitzt lieber zur 3DS Variante greift, portabel und so.
Natürlich das hier
![]()
Ne ist wohl sehr wahrscheinlich das die Mario Charakter und Zelda Charakter im Spiel kommen. Ich werde mir das Spiel dann wohl auch holen.