neue Hardware Mikrophon???

Original von Aminos
Mein Gott Samb, sorry aber nicht jeder kann son Freak sein und alles wissen. Ich würd sagen gut 99% aller Spieler wissen das nicht und für die is das nun mal was neues und tolles.
-Einen Eyetoyverschnitt hab ich noch nie gesehen, gib ma bitte nen beispiel.

• „Mikrospiele“ gabs nach DSDS als Lernsoftware um zum Superstar zu werden :dd:, aber so wie Singstar hab ichs nocht nich auf ner Konsole gesehen..
  • ich bezweifle das die tanzmatte und und die Lightgun vernünftig genutzt wurden auf dem alten NES…

Hier hast du dein Beispiel!

Das Teil ist für PC und war ein totaler Flopp! :wink:

naja deswegen werden ejtzt bestimmt viele sagen es sei nicht so wie eyetoy nur weil es floppte
aber man bedenke
ohne die ganze werbung von sony wäre eyetoy ebenfalls ein flop

Aber dieses Produkt ist nach EYETOY rausgekommen

Original von Samb
ohne die ganze werbung von sony wäre eyetoy ebenfalls ein flop

Das würde ich nicht sagen, ich selbst als Multikonsolero aber Nintendo Vergötterer muss zugeben, dass ich Eyetoy Groove genial finde und das ohne der Werbung diesbezüglich :wink:

Original von doyou3
Aber dieses Produkt ist nach EYETOY rausgekommen

es gab aber auch ein vorher

und ich könnte mit eye toy nix anfang
es ist total stumpfsinnig
und der langzeitspass ist vorallem allein = null

Original von Samb
es gab aber auch ein vorher

und ich könnte mit eye toy nix anfang
es ist total stumpfsinnig
und der langzeitspass ist vorallem allein = null
genauso wie bei donkey konga und all den anderen zusatzharwareschnickschnackgames.
also nicht gerade das todmach-argument.

ich hab nix gegen zusatzhardware
ich hab was gegen das eye toy konzept wo man billig software teuer verkauft

Ich stell mich mal auf dumm und will eine Antwort:
Wer sagte, dass die „neue Zusatzhardware“ in Verbindung mit Mario Party 6 steht (könnte ja auch einfach wie die Bongos bei DK eine Hardware für MP6 werden)?
Falls … es sagte, wer sagt das es bloß ein normales Micro ist?

Genau die Vorurteile werden nämlich hier gerade angefeuert!

Hm, ich glaub’ mein Erinnerungsvermögen lässt nach, aber ich glaub’ dass wir auf der GC bei irgendeinem Entwickler waren und er so eine blöde Bemerkung zu diesem Thema gemacht hat. Eigentlich ist es mir so nebenbei aufgefallen, schien unwichtig, jetzt könnte es Sinn ergeben…wenn mir nur der Entwickler einfallen würde… :dd:

Original von Sean
Ich stell mich mal auf dumm und will eine Antwort:
Wer sagte, dass die „neue Zusatzhardware“ in Verbindung mit Mario Party 6 steht (könnte ja auch einfach wie die Bongos bei DK eine Hardware für MP6 werden)?
Falls … es sagte, wer sagt das es bloß ein normales Micro ist?

vielleicht ist es ja sogar nur ein steckplatz mit 4 mikros…
also das man bei einem kauf gleich 4 mikros geschenkt bekommt die alle ins gleiche kabel führen
oder man kann die an nen multi adapter dann pro port nochmal mikro und controller anstecken oder so…

Oder es ist zuerst so ein teil das man in den Gamecube reinsteckt, bei dem das Mikro dranhängt und dann wird der Controller nochmal auf dieses Teil draufgesteckt. Dann hat jeder ein Mikro und ein Controller.

Ich denk auch das es mehr als nur ein Mikro bleibt. Bei „Get on the Mic“ wirds um das Mikro gehen, aber um was geht es in „Get on the Floor“? Tanzmatte?
Ein weiterer Punkt ist die Zeit. Nintendo wird nicht fast ein Jahr so ein Geheimnis um ein „Mikro“ machen. Das hätten die ja gleich entwickelt…

Finde das Schwachsinn jetzt nochma aufm Cube Innovationen(angeblich) zu bringen,die schon von PS2 benutzt worden sind,die sollen se lieber Revolution entwickeln

Original von Vyse
Finde das Schwachsinn jetzt nochma aufm Cube Innovationen(angeblich) zu bringen,die schon von PS2 benutzt worden sind,die sollen se lieber Revolution entwickeln

Du wirst doch Cube Games auf dem Revolution spielen können - wenn man jetzt mitdenkt und Nintendo auch mitdenkt (man weiß ja nie), dann müsste die Zusatzhardware in irgendeiner Form auch beim Revolution vorhanden sein (sonst könnte man einige Spiele auf dem innovativen Gerät nicht spielen, was man ja eigentlich nicht will)!

Und Zusatzhardware die von Cube und Revolution genutzt werden kann ist doch besser, als eine die nur von Cube oder nur Revolution genutzt werden kann - logisch, oder? :bg:

Also, ich kann Nintendo vollkommen verstehen und würde es nicht anders machen.

nein für den Revolution muss man sich dan die DK Bongos 2 kaufen mit „verbesserter Rezeptur“ :smiley: :smiley: :smiley:

Jeder hat das bild schon gesehén vom Micro. Der seht zumlich klein aus.

Die Dk Bongos haben doch auch ein Mic und die schließt man ja einfach am Controller port an..

Bei mario Party 6 is ja anscheinend ein Mikrofon gratis dabei.
Ich hab nämlich ne Seite mit Seiten aus nem japanischen Heft gesehen, wo die packung abgebildetauf der ein Mikrofon abgebildet is!!!

Original von Terminatus
Bei mario Party 6 is ja anscheinend ein Mikrofon gratis dabei.
Ich hab nämlich ne Seite mit Seiten aus nem japanischen Heft gesehen, wo die packung abgebildetauf der ein Mikrofon abgebildet is!!!

Das wäre gut!Kannst du mir mal die Seite zeigen? :ka: