Hi!
Bin im Netz auf eine Interesannte Seite gestoßen die etwas aufschluss über den Zelda Film gibt.
Hier der Link:
Anscheinend meinens die ja richtig ernst.
Hi!
Bin im Netz auf eine Interesannte Seite gestoßen die etwas aufschluss über den Zelda Film gibt.
Hier der Link:
Anscheinend meinens die ja richtig ernst.
o_O Ich würds mal ganz einfach nich als Fake ansehen. Dafür ist die seite doch ZU professionell aber merkwürdig das die ne trilogie machen wollen…abwarten und tee trinken ;D
Die Zelda-Trilogie und diese schlägt dann Herr der Ringe.Ich würde beide Serien gleich setzen,sie sind einfach nur episch
Original von Diablokiller999
Die Zelda-Trilogie und diese schlägt dann Herr der Ringe.Ich würde beide Serien gleich setzen,sie sind einfach nur episch
Herr der Ringe mal gelesen o_O ?
Also die Seite sieht mir doch sehr unprofessionell aus. Denke, dass dasn Fake ist. Gab ja schonmal sone Seite, wo angeblich ein Zeldafilm kommen sollte. Jedenfalls besteht das alles nur aus Artoworks und Schrift. Ich glaube es erst, wenn ich Bilder von Schauspielern seh oder ne offizielle Meldung kommt.
hach hab sogar pläne fürn zelda film
eher gesagt
hab ziemlich geniale ideen für nen show down am ende mit ganondorf wo sich alles im regen abspielt und in der mitte des kampfes link nen schwert ins herz gerammt wird etc…
sollte filme machen :bg:
ne schöne vorstellung, aber das 1000%ig n fake
Vermute auch ein Fake. V.a. wird Nintendo doch die Rechte nicht irgendjemanden gegeben haben, der die Zelda Triologie „nur“ als Online- und DVD-Verkauf anbietet.
Im Kino würde der Film mit Sicherheit auch etwas einspielen und da würde auch BigN finanziell davon profitieren.
Ich glaub auch dass es ein Fake is..
Auserdem is die Story von Zelda nich grade die tollste, also ich find sie ehrlich gesagt ziemlich blöd..
Solange es nicht hier steht glaube ich es auch nicht.
Ich sag Fake!!!
Einer der berühmtesten und beliebtesten Charaktere mit der tollsten Story von Nintendo würde nicht einfach auf DVD erscheinen.
Wenn dann sowieso im Kino.
Bei sowas bin ich sehr skeptisch und werde es erst glauben wenn ichs von BigN offiziell erfahre und nicht von so eine möchtegern zelda site.
alles Fake
aso habs ganz vergessen
FAKE !!!!!!!!!!!
Ihr habt die Seite gar nicht durchgelesen, oder?
„This trilogy is being produced independently…“
„While Nintendo Company, Limited has not approved of this production…“
Nirgends steht, dass das etwas Offizielles ist - es wird sogar deutlich verneint. Die ziehen das derzeit wohl im Alleingang durch, wodurch es wohl früher oder später zum Scheitern verurteilt sein wird. Aber was ist daran bitte gefaked?
Ups
Wohl zu schnell gelesen
Sorry habs echt überlesen.
Na wenn das so ist, wird es wohl logischerweise kein Fake sein.
Mein Fehler :dd:
Könnte trotzdem ein Fake sein. Vor allem, wollen die da nen Anime machen? Das darf man doch garnicht ohne ne Lizenz von Nintendo, als was soll das?
türlich darfst das
sowas nennt man fan art
sobald sie es aber verkaufen isses illegal von daher machen sie etwas legales aber evrkaufen es was es illegal macht ^^
Aber es kostet nen dicken Batzen Geld sonen Film zu machen (oder auch Anime) Deswegen glaub ich nicht, dass das toll wird, wenn dies nicht verkaufen.
Zum Herr der Ringe.
Herr der Ringe ist kacke im Gegensatz zu Zelda.
Zelda ist echter geiler Fantasy, wie ich ihn mag.
Ich hätte gar nichts gegen einen Zelda FIlm.
Wäre mir egal welches Alter (ich mag alle Zelda Games).
Aber ich persönlich hätte sogar schon genau eine Ahnung wie ich es machen würde.
Hier meine Idee:
Eine Trilogie (wie dieses Angeblich-Werk).
Das besondere, es ist ein Fantasy-Monumentalfilm.
Ben Hur war 5 Stunden lang (aus den 50ern) und heute kriegt kaum einer einen 2 Stunden Film hin.
Klar bräucht man mehr DVDs, wäre mir aber egal.
Ein Film, vielleicht 4 Stunden lang.
Also drei 4 Stunden Teile.
In jedem Teil wird ein Zeitraum wiedergespiegelt.
Im ersten erlebt man die Geburt von Link, man sieht wie er aufwächst und wie er als kleines Kind die junge Prinzessin Zelda kennenlernt.
Man verfolgt sein Leben von seiner Geburt bis zum Ende seiner Jugend (mit 16 - 18 meine ich).
Im zweiten Teil würde es dann nach dem ersten Teil weitergehen.
Der volljährige Link reift langsam richtig heran.
Man erlebt grössere Schlachten, mehr Action (is ja klar, Link ist erwachsen geworden).
Man verfolgt Links grossen Jahre, als starker Krieger.
Wie schon in der Kindheit muss er gegen den bösen Ganondorf kämpfen.
Am Ende kann er ihn bannen, man sieht dann halt die Hochzeit von Link und Zelda und die Jahre in denen er als allbekannter Held die Lande durchstreift.
Im dritten Teil sind alle noch weiter gealtert, Link ist um die 40.
Ganondorf kommt wieder frei und die beiden Giganten müssen gegeneinander kämpfen, erneut.
Doch bekommt Link wieder Hilfe von Zelda (welche sich in Shiek verwandelt) und von seinem Sohn (Link jr. wäre blöd, müsst man sich nen Namen überlegen).
Sein Sohn ist in dem Alter als Link erstmals gegen (den inzwischen ebenfalls alten) Ganondorf kämpfte.
Ganondorf wird durch das Master-Schwert für alle Zeiten vernichtet.
Es wird danach noch erzählt wie Link bis zum Ende lebte und sein Begräbnis gezeigt.
Meine Idee wäre, bei sensationellen Erfolg dieser Trilogie noch drei Fortsetzungen (Star Wars lebe hoch ^^) zu machen.
Lange nach Links tot gibt es einen Nachfahren (der wie nicht anders zu erwarten Link heisst).
Ganondorf istr zwar tot, aber es kommt ein neuer Gegner und wieder erlebt man ein grosses Abenteuer.
(Zwar wäre das wie die erste Trilogie, aber nunja, ich würds mir angucken).
Ich fände es cool wenn es so gemacht würde.
Auf jedenfall müsste es ein Realfilm mit vielen Special Effekts sein.
Für die SE sollten Hollywood Leute arrangiert werden.
Für die Kampfszenen asiatische Choreographen die sich mit den versch. Waffen auskennen (aber bitte nicht Jet Li Art, gibt zwar Magie, Link soll aber nicht 30 Sekunden in der Luft bleiben können, ohne hinzufallen).
Bleibt nur abzuwarten.
Aber eines ist klar, mit Zelda wäre richtig guter Fantasy im Kino.
Ich würde ihn mir auf jedenfall angucken (ausser wenn die Besetzung einfach nur miserabel wäre).
Original von Overlord
Zum Herr der Ringe.
Herr der Ringe ist kacke im Gegensatz zu Zelda.
Zelda ist echter geiler Fantasy, wie ich ihn mag.
Ich hätte gar nichts gegen einen Zelda FIlm.
Wäre mir egal welches Alter (ich mag alle Zelda Games).
Aber ich persönlich hätte sogar schon genau eine Ahnung wie ich es machen würde.
Hier meine Idee:
Eine Trilogie (wie dieses Angeblich-Werk).
Das besondere, es ist ein Fantasy-Monumentalfilm.
Ben Hur war 5 Stunden lang (aus den 50ern) und heute kriegt kaum einer einen 2 Stunden Film hin.
Klar bräucht man mehr DVDs, wäre mir aber egal.
Ein Film, vielleicht 4 Stunden lang.
Also drei 4 Stunden Teile.
In jedem Teil wird ein Zeitraum wiedergespiegelt.
Im ersten erlebt man die Geburt von Link, man sieht wie er aufwächst und wie er als kleines Kind die junge Prinzessin Zelda kennenlernt.
Man verfolgt sein Leben von seiner Geburt bis zum Ende seiner Jugend (mit 16 - 18 meine ich).
Im zweiten Teil würde es dann nach dem ersten Teil weitergehen.
Der volljährige Link reift langsam richtig heran.
Man erlebt grössere Schlachten, mehr Action (is ja klar, Link ist erwachsen geworden).
Man verfolgt Links grossen Jahre, als starker Krieger.
Wie schon in der Kindheit muss er gegen den bösen Ganondorf kämpfen.
Am Ende kann er ihn bannen, man sieht dann halt die Hochzeit von Link und Zelda und die Jahre in denen er als allbekannter Held die Lande durchstreift.
Im dritten Teil sind alle noch weiter gealtert, Link ist um die 40.
Ganondorf kommt wieder frei und die beiden Giganten müssen gegeneinander kämpfen, erneut.
Doch bekommt Link wieder Hilfe von Zelda (welche sich in Shiek verwandelt) und von seinem Sohn (Link jr. wäre blöd, müsst man sich nen Namen überlegen).
Sein Sohn ist in dem Alter als Link erstmals gegen (den inzwischen ebenfalls alten) Ganondorf kämpfte.
Ganondorf wird durch das Master-Schwert für alle Zeiten vernichtet.
Es wird danach noch erzählt wie Link bis zum Ende lebte und sein Begräbnis gezeigt.
Meine Idee wäre, bei sensationellen Erfolg dieser Trilogie noch drei Fortsetzungen (Star Wars lebe hoch ^^) zu machen.
Lange nach Links tot gibt es einen Nachfahren (der wie nicht anders zu erwarten Link heisst).
Ganondorf istr zwar tot, aber es kommt ein neuer Gegner und wieder erlebt man ein grosses Abenteuer.
(Zwar wäre das wie die erste Trilogie, aber nunja, ich würds mir angucken).
Ich fände es cool wenn es so gemacht würde.
Auf jedenfall müsste es ein Realfilm mit vielen Special Effekts sein.
Für die SE sollten Hollywood Leute arrangiert werden.
Für die Kampfszenen asiatische Choreographen die sich mit den versch. Waffen auskennen (aber bitte nicht Jet Li Art, gibt zwar Magie, Link soll aber nicht 30 Sekunden in der Luft bleiben können, ohne hinzufallen).
Bleibt nur abzuwarten.
Aber eines ist klar, mit Zelda wäre richtig guter Fantasy im Kino.
Ich würde ihn mir auf jedenfall angucken (ausser wenn die Besetzung einfach nur miserabel wäre).
: auch dich frage ich -> Herr der Ringe gelesen ?
Deine Filme füllen bei mir grad mal 20 minuten .. mehr fält dir nicht ein ? ..Link heiratet -> haut Ganon um -> reist wird alt
..-> Links Sohn heiratet -> haut den Bösewicht um -> wird alt und …ist zeugungsunfähig …
ich kann mir ehrlich gesagt keinen kinolink vorstellen mit so einer grünen mütze.. und einem richtigen schauspieler. ich denke der charakter würde irgendwie abgeändert werden wie die marvel helden
Ich gebe Dr.Rued abslout recht.
Hast du eigentlich das Buch mal gelesen?
Herr der Ringe ist the GOD OF FANTASY !!!
Außerdem kannst du doch nicht einfach Zelda mit Herr der Ringe vergleichen.
Das eine ist ein Spiel, das andere ist ein Buch (Film).
Zelda wurde geschaffen um es zu spielen und nicht um es sich anzugucken oder zu lesen.
Du erlebst Abenteuer und löst Rätsel.
Wie will man das den verfilmen?
Ich empfinde das als Schwachsinn so ein geniales Siel als Film rauszubringen
So gut wie alle Gamesverfilmungen spiegeln nicht mal anstazsweise das wieder, was man empfindet, wenn man die jeweiligen Games zockt.
Genauso ist es bei HdR.
Die Spiele wie Rückkehr des Königs oder das dritte Zeitalter können auch nicht mit den Freuden mithalten, die man beim Lesen oder Schauen empfindet.
Das Buch oder der Film sind unendlich mal besser als die Games.
Das sind 2 völlig verschiedene Fantasydimensionen die man einfach nicht vergleichen kann
Das eine wurde für Gamer das andere für Leser (Zuschauer) gemacht !!!