Nein, die PS3 und die PS 2.5 sind nicht gemeint. Sony möchte noch in diesem Jahr im Land der aufgehenden Sonne eine stark modifizierte Version der PS2 auf den Markt bringen. Diese PSX besitzt einen TV-Tuner, eine 120GB Festplatte und einen DVD Rekorder zum aufzeichnen von Filmen usw.
Da diese PSX auf dem Markt nicht (!) als richtige Konsole vertrieben wird, übernimmt Sony selbst die Vermarktung und nicht, wie bei der PS2, Sony Computer Entertainment.
Auch in Europa soll es diese „Konsole“ geben, allerdings nicht vor 2004.
Die Sega news wurde doch schon gestern geschrieben? ?(
Also Knackpunkt bei der PSX wird wohl der Preis sein, der wohl weit über 200€ liegen wird. Die ersten Screenshots kann man übrigens auf Gamefront ansehen, die wurden dort mittlerweiler hinzugefügt.
das nennt man horizonterweiterung oder den blick über den tellerrand. wenn es dir nicht passt geh woanders hin oder schau dir die news einfach nicht an!
wenn sony eine „neue“ konsole auf den markt bringt betrifft das nintendo genau so denn damit wird sony nochmal richtig ranklotzen.
so versucht sony doch nur verspätet in den dvd-recorder markt einzusteigen, der in dt von philips (selbes system) und in japan soweit ich weiß von matsushita, ergo panasonic (anderes aufnahmemedium) dominiert wird. vielleicht auch als testlauf für die ps3. über 200?, hehe, mal fünf würde ich sagen;)
jop, das geht GEWALTIG über den Tellerand, zu viel wie ich finde. Das ist eigentlich eher ein TV Tuner bzw Recorder mit PS2-Funktion, nicht umgekehrt. Sonst würde es ja SCE übernehmen… und hier gehts doch nicht um TV Tuner, oder? rofl
.. und gerade Nintendo geht das am Allerwertesten vorbei, da die damit nix, aber wirklich rein gar nix zu tun haben… spielerisch ist das ja auch nur ne normale PS2, da hat sich in Gamerhinsicht nix geändert.