Da ich das Geschäft(eher den Bauernhof g) jetzt im großen Stil aufziehen will hab ich mal zwei Kühe gekauft. Eine „normale“ und eine Marmor (?). Aber beide geben keine Milch.
Aus biologischer Sicht gibt es da jetzt zwei einleuchtende Gründe:
Die sind noch nicht ausgewachsen. Aber wie lange dauert das?
Die müssen, bevor sie Milch geben, erstmal trächtig sein. Leuchtet mir ein, aber ich hätte mir nicht gedacht dass HM so realistisch ist.
Also ich würde mal sagen zweiteres ist der Grund ^^’ Weil deine erste Kuh hat ja auch erst vor kurzem geboren und gibt deshalb jetzt milch. (das sagt Takakura) Und die gibt ja auch „nur“ 40 Tage milch dann ist zu ende. Also würde ich mal sagen dass die beidnen Kühe erst Schwanger sein müssen. Wie gesagt ich stütz meine Aussage auf die von Takakuras und deshalb in ich mir ziemlich sicher, dass es stimmt.
Kannst ja ber noch warten bis jemand anderes dir darauf ne Antwort gibt um sicher zu sein ^^
Da ich das Geschäft(eher den Bauernhof g) jetzt im großen Stil aufziehen will hab ich mal zwei Kühe gekauft. Eine „normale“ und eine Marmor (?). Aber beide geben keine Milch.
Die müssen, bevor sie Milch geben, erstmal trächtig sein. Leuchtet mir ein, aber ich hätte mir nicht gedacht dass HM so realistisch ist.
Was ist jetzt der Grund?
Du hast es schon richtig.
Die muss erst ausgewachsen sein.
Es dauert ungefähr ca. 20 Tage. Aber ich weiß es nicht 100%.
Dann muss sie trächtig werden.
Entweder durch den Stier oder dem Wundermittel.
Der Witz ist, das ICH meine schwangere Kuh immer noch melken kann.Obwohl das angeblich nicht gehen soll. Sie hat bis drei Kannen Milch gegeben. Ist das ein BUG???
Was ist jetzt der Grund?
Du hast es schon richtig.
Die muss erst ausgewachsen sein.
Es dauert ungefähr ca. 20 Tage. Aber ich weiß es nicht 100%.
Dann muss sie trächtig werden.
Entweder durch den Stier oder dem Wundermittel.
Der Witz ist, das ICH meine schwangere Kuh immer noch melken kann.Obwohl das angeblich nicht gehen soll. Sie hat bis drei Kannen Milch gegeben. Ist das ein BUG???[/quote]
ne die Kuh wird erst nach 5 Tagen schwanger wenn die Befruchtung geklpatt hat.