ich hab letztens das erste mal nach gut 2-3 jahren zwei eingeschweiste N64 games gesehen. Ich hab mir gedacht ich spinne aber sowas gibts echt noch
Einge… was? Meinst du eingeschweißte? Echt? aber das ist doch kein Grund ein Threate zu eröffnen… :ar:
Eingescheißte ^^ Das heißt Eingeschweiste ![]()
ok habs geändert
Ja und?
Man kriegt auch noch eingeschweißte Spiele für Konsolen, die älter als der N64 sind… Was ist denn daran so besonders? :ar:
wo denn?
wer behält sich denn sowas auf lager?
Letztens gabs bei uns bei Karstadt auch noch n paar N64- und Dreamcast-Reste. DIe haben sie wohl irgendwo inner Kiste im Lager gefunden… Irgendwo verstecken sich solche Sachen immer… Ich hab hier auch noch 2 Saturn-Spiele rumliegen, noch versiegelt, auch noch nie gespielt geschweige denn geöffnet…
Original von Koby-C
Eingescheißte ^^ Das heißt Eingeschweiste
…ne mein junge, es heißt eingeschweißt…les es mal laut, dann wirst du entdecken, dass es mit dem scharfen s besser klingt… ![]()
mal davon abgesehen: Seit wann werden N64 Spiele jemals verschweißt!? :bg:
Auch mal was neues! ![]()
Rampage World Tour hatte so ein Spiele-Kondom drum gehabt, sonst aber keines^^
Und überhaupt, was ist das für ein sinnloser Thread !( :dd: ![]()
Mein Gott. In manchen Läden gibt noch N64 Spiele die viel teurer als GC Games sind. In Friedrichshafen hab ich aufm Markt auch sehr viele gebrauchte N64 Games gesehen. Da waren ein paar seltene gute dabei
Bei uns im Karstadt hab ich auch eins gesehen, original verpackt. Und ich glaube die haben ausversehen den DM Preis in Euro umgewandelt indem die die Währung ausgetauscht haben. 59,90Euro wollten die dafür haben!!! ![]()
also eingeschweißte spiele kann man sich leicht selber machen ![]()
oder bin ich der einzige der ein schweißgerät für Tiefkühltüten hat ?? ![]()
Mein Onkel auch ![]()
Naja eingeschweißte N64 Games habe ich noch nie gesehen. Deswegen kann jeder Trottel bei ebay sagen, sie wären neu
Jaja, aus Versehen ![]()
Original von Mike [GCO]
Mein Onkel auch
Naja eingeschweißte N64 Games habe ich noch nie gesehen. Deswegen kann jeder Trottel bei ebay sagen, sie wären neu
Finde das beim N64 nicht so schlimm wenn die nicht neu sind. Solange die ordentlich laufen…immerhin kann da ja nix zerkratzen wie zum bei CDs.