Neue "Nintendo Wi-Fi Connector"-Treiber

Zur News

Schade ich dachte das wären Treiber für die anderen Windows versionen :frowning:

Weiß einer ob da irgendwann nochmal was erscheinen wird?

Nintendo hat einen neuen Treiber für den ‚Nintendo Wi-Fi USB Connector‘ (Version 1.02) in Deutschland veröffentlicht, der einige Fehler behebt. Der Treiber ist als Download erhältlich.

Fehler die korrigiert werden mit dem Update:

(1) Beseitigung eines Fehlers, der beim Versuch auftrat, den Treiber zu installieren, obwohl bereits ein Treiber installiert ist.
(2) Beseitigung des Problems, welches beim Start des Registrierungsprogramms einen Anwendungsfehler auslöste.
(3) Beseitigung des Problems, dass die CPU-Auslastung relativ hoch war, wenn der USB Connector nicht eingesteckt ist.

In Japan wurde indes bereits auf die Version 1.03 umgestiegen.

Der Link bietet den Download zum Treiberupdate, sowie eine detaillierte Beschreibung.

Hinweis: Falls ihr bereits eine ältere Version des Registrierungsprogramm installiert habt, entfernt zunächst diese ältere Version, bevor ihr mit der Installation der neueren Version fortfahrt.

http://ms.nintendo-europe.com/usb/de/

@mutant:
Lies mal die news, steht alles dort drin :-)/

Original von Blackvirus
@mutant:
Lies mal die news, steht alles dort drin :-)/

ih, bah, da werd ich ja gezwungen auf nen link zu klicken :wink:

Ich hoffe das USB Connector User auch in naher Zukunft Demos von DS Games testen können bzw. das Nintendo das von sich aus anbietet.

Original von Seph
Ich hoffe das USB Connector User auch in naher Zukunft Demos von DS Games testen können bzw. das Nintendo das von sich aus anbietet.

Dito, wär wirklich gut wenn das gehen würde.

Ist das nicht die alte Treiberversion?

Diese Daten sind die neuste Version des Registrierungsprogramms auf der Treiber-CD, die beim Kauf des Nintendo Wi-Fi USB Connectors miterworben wird. (Letztes Update: 20.12.2005.)

Das wäre wohl die neue Version.

@Shiggy: Auf der bisher im Handel erhätlichen CD, die ja mit dem Connector mitgeliefert wurde, ist die Version 1.01 zu finden. Nintendo of Europe bietet nun die 1.02 zum Download an, außerdem ist 1.02 wohl jetzt auch auf den neueren CDs zu finden. 1.03 ist bisher nur für Japan erhältlich.

Sorry, hab in den News vergessen zu erwähnen, dass sie in japan bereits bei 1.03 sind^^

Mir wird gesagt, dass ich Version 1.0.0.28 habe, welche ist das jetzt?

@Shiggy: Das müsste die 1.01 sein, da beim Versionsinfo der 1.02 „1.0.0.29“ steht.