Neue OFFIZIELLE PAL-Releaseliste von Nintendo!!!!

Heute gab Nintendo in einer Pressemitteilung diverse Erscheinungsdaten einzelner Games bekannt, aber nicht für irgendwelche Games, sondern nur für zukünftige Highlights, die uns Europäer im nächsten Jahr erwarten werden.
Natürlich sind noch nicht enthüllte Titel wie z.B. Mario Kart Online nicht in der Liste aufgeführt.
Dennoch werden viele Gerüchte und Unklarheiten beseitigt, aber seht doch selbst:

NINTENDO GAMECUBE - HIGHLIGHTS 2003

Rayman 3-Hoodlum Havoc (Q1)
Tom Clancy’s Ghost Recon (Q1)
Metroid Prime (March 03)
Resident Evil 0 (March 03)
Phantasy Star Online (Q1)
Super Monkeyball 2 (Q1)
1080º Avalanche (Q2)
Wario World (Q2)
The Legend of Zelda (Q2)
Hitman 2: Silent Assassin (Q2)
Enter The Matrix (Q2)
True Crime (Q2/Q3)
Final Fantasy: Crystal Chronicle (Q4)

Kommen wir ersteinmal zu Metroid Prime, es ist wohl nun kein Gerücht mehr, dass der Titel doch noch mehr Zeit für eine Lokalisierung benötigt als zuerst vermutet, jedoch wissen wir auch, dass Nintendo für vorbildhafte Anpassungen bekannt ist.
Jedoch überrascht der Releasetermin für Phantasy Star Online Episode 1&2 noch mehr, schliesslich machten Meldungen die Runde, der Titel würde hierzulande erst im Herbst nächsten jahres erscheinen, so soll man sich wohl doch schon im ersten Quartal mit dem Cube Onlineduelle liefern können.
Welche Verschiebungen leider doch ein wenig enttäuschen sind die von Zelda und Wario World, besonders beim Erstgenannten hatte man sich doch noch eine Veröffentlichung im ersten Quartal erhofft.
Was aber wieder Alles wett machen zu scheint, ist der letzte Eintrag, denn nun taucht zum ersten Mal die potentielle Killer Application Final Fantasy: Crystal Chronicles auch auf einer europäischen Releaseliste auf.
Nun darf man wohl allen Gerüchten, die nur auf eine ‚Japan-Only-Veröffentlichung‘ deuteten als falsch ansehen.

8o 8o 8o (geilo) 8o 8o 8o

quelle:consolewars.de

Dann muss morgen ja das Modem vorgestellt werden, also wegen PSO. ?(

Aber ansonsten zum Beispiel bei Wario World stand doch heute hier in den News Release 28.2.2003, wenn NIntendo damit das 2. Quartal meint, sieht doch schon alles besser aus. :wink:

Ist eigentlich schon sicher das Mario Kart kommt?

Original von c-murder
Ist eigentlich schon sicher das Mario Kart kommt?

Herzlich Willkommen im Forum und ja , ich meine, dass das bestätigt wurde.
Und wenn nicht, kommt es trotzdem :smiley:

Na toll was soll ich mir im März zuerst kaufen? Resi oder Metroid? Ich glaub erst Metroid. :smiley:

Original von NGC-Maniac
Na toll was soll ich mir im März zuerst kaufen? Resi oder Metroid? Ich glaub erst Metroid. :smiley:

Wie wär es mit beidem gleichzeitig? :smiley:
Dazu noch PSO!(das rult!)

Gott sei Dank haben wir diesen Luxus uns in einem Monat zwischen 3 oder 4 wirklichen Toptiteln entscheiden zu müssen / können :stuck_out_tongue:

Original von Lucifer
Gott sei Dank haben wir diesen Luxus uns in einem Monat zwischen 3 oder 4 wirklichen Toptiteln entscheiden zu müssen / können :stuck_out_tongue:

Als einziges Problem seh ich da den guten alten „Geldmangel“(1-2:22 )

was mich wundert is wario wolrd 2. quartal sollte schliesslich am 6. dezember kommen und wurde ins neue jahr verlegt aber 2. quartal was machen die da :rolleyes:

klasse FF:CC kommt, und Zelda doch im 2.Q

aber wo verdammt ist F-Zero
es kommt doch spätestens im März bei den Japsen raus

Original von rowdy007
was mich wundert is wario wolrd 2. quartal sollte schliesslich am 6. dezember kommen und wurde ins neue jahr verlegt aber 2. quartal was machen die da :rolleyes:

das steht doch schon seit über einem Monat fest dasss es nicht am 6ten erschein!aber egal was mich nämlich viel mehr aufregt ist die action mit metroid! ich habe jetzt im dezember geburtstag und ich wollte es als geschenk haben und die ferien durchzocken und so eine scheisse jetzt!

Das mit Metroid ist doch auch schon längstens sicher, dass es nicht im Dez kommt oder? Ich find aber cool das Phantasy Star online so früh kommt! Und auf REZ und Metorid freu ich ich auch schon übels…

Ich hab irgendwo gelesen das es sich bei den Teil was Nintendo heute vorstellen will bzw. vorgestellt hat, sich um einen Adapter handelt, der es ermöglicht, GBA, GBC, GB Spiele auf’m Cube zu zocken (Kann aber auch ein Gerücht sein…)

Das Gerücht stimt heute Morgen bestetikte es Nintendo. :))