Neue Pics zu "Far Cry Vengeance"

Zur News

naja manchmal ganz ok und manchmal echt hässlich.

Bis jetzt visuell noch eine sehr dürftige Umsetzung. Vor allem das Bild mit dem Gegner auf der Brücke sieht…naja…aus. Kann man noch besser werden.

WOW, was für tolle Bilder! (Ironie)

Wenn ich nicht wüsste, von was für einem System das stammt, dann würde ich entweder auf einen 7 Jahre alten PC, oder auf die brandneue Nintendo-Konsole tippen. :-)/

red steel sah am anfang auch nur nach gehobener cube grafik aus und in windeseile hat sich das komplett geändert. ihr lernt nie draus oder? .:-/

sieht grässlich aus.
wird sich auch nicht mehr ändern.

@slay
nun, bei red steel gibt es einen kleinen unterschied:
es sah am anfang nicht schlecht aus und wurde immer besser bis es NUN, fast vorm release, sehr gut aussieht. mit netten wasser,feuer und sonstigen effekten.

für far cry hingegen ist der zug abgefahren.
es sah früher schrecklich aus und es sieht immer noch schrecklich aus.
soll für ein first gen spiel „sehr sehr gut aussehen“? den kerl von ubi soft, der das sagte, sollte man feuer :bg:

und @irgendeiner

.

also mal ganz ehrlich? mir reicht die Grafik…

Bin von Grund auf kein echter Grafikfetischist. KLar, wenn ein Spiel so geil aussieht wie Halo2 aufm PC oder so, dann um so besser. Aber wenn es auch Cube-Grafik sein sollte. MIr doch egal, da achte ich

1. nicht drauf, sobald die Bilder in BEwegung sind
    und
  2. nicht drauf, solange das Gameplay stimmt.

von Samb
für far cry hingegen ist der zug abgefahren.
es sah früher schrecklich aus und es sieht immer noch schrecklich aus.
soll für ein first gen spiel „sehr sehr gut aussehen“? den kerl von ubi soft, der das sagte, sollte man feuern
:wink: mir fehlt hier ein applaudierender Smilie

und @irgendeiner .
Punkt? Und ich hab mich schon so auf Beleidigungen gefreut :bg:

Original von BigDan
Aber wenn es auch Cube-Grafik sein sollte. MIr doch egal, da achte ich

und
    Alles klar! Was du brauchst, ist eine Wii-Steuerung für deinen Cube.

Willst du wirklich 249,-€ für eine neue Konsole ausgeben, oder nimmst du es nur in Kauf, weil du sonst keine andere Wahl hast, neue Spiele (vor allem die von little N) zu zocken??

Original von Irgendeiner

[quote]Original von BigDan
Aber wenn es auch Cube-Grafik sein sollte. MIr doch egal, da achte ich

und
    Alles klar! Was du brauchst, ist eine Wii-Steuerung für deinen Cube.

Willst du wirklich 249,-€ für eine neue Konsole ausgeben, oder nimmst du es nur in Kauf, weil du sonst keine andere Wahl hast, neue Spiele (vor allem die von little N) zu zocken??[/quote]

das hab ich nicht gesagt. ich weiß, dass wii mehr kann von der grafik her. und es muss ja nicht jedes game „geil“ aussehen. wario ware macht doch z.B. auch bock.

irgendwie erzaehlt uns Irgendeiner in jedem thread das Selbe .:-/

Original von Irgendeiner
Willst du wirklich 249,-€ für eine neue Konsole ausgeben, oder nimmst du es nur in Kauf, weil du sonst keine andere Wahl hast, neue Spiele (vor allem die von little N) zu zocken??

Besser als 600 euro für eine Konsole mit gleichem Controller wie vor einem Jahrzehnt auszugeben!

@Gaming 24:7
Don´t feed the trolls. Aufmerksamkeit ist das letzte, was man solchen Menschen zukommen lassen sollte. Die wirst dann nie wieder los. :wink:

Zu den Bildern:
Es sieht einfach beschissen aus und da gibt es nicht dran schön zu reden. Hoffe nur dass das Game dann im Laden verstaubt, damit UbiSoft mal die Augen geöffnet werden. So erreicht man EA jedenfalls nicht. :ar:

Das Spiel scheint grafisch wirklich ziemlicher Mist zu sein, aber die Bilder sehen schon mal besser aus als die vor ein paar Monaten.
Aber was macht Ubisoft denn? Red Steel sieht dagegen doch eine Augenweide!

Original von Irgendeiner
mir fehlt hier ein applaudierender Smilie

Original von Mc_Rib
irgendwie erzaehlt uns Irgendeiner in jedem thread das Selbe

Original von gaming 24:7
Aber was macht Ubisoft denn? Red Steel sieht dagegen doch eine Augenweide!

sind halt verschiedene entwickler teams.

Naja Far Cry ist mir egal, solang red steel gut wird bin ich glücklich :wink:

Grafik ist schlecht PUNKT
Der Wii ist zwar kein Grafikwunder, kann aber weit mehr PUNKT
Wer sagt Far Cry sieht gut aus, hat wirklich wenig Ansprüche PUNKT
Ist mir aber alles egal PUNKT

Der Wii hat es nicht nötig, dass manche sagen: „sieht doch ok aus“. Jeder der Ahnung hat, weiß, dass es schöne Wii-Spiele gibt. Man sollte aber immer ehrlich bleiben - und Far Cry sieht kacke aus… PUNKT

Als bekennender „typischer Ego-Shooter“-Vermeider halte ich sowieso nicht viel von Far Cry. Die Grafik kann (noch?) nicht überzeugen. Evtl. ändere ich meine Meinung im bezug auf Ego-Shooter wgen der neuartigen Steuerung, aber dann eher mit Red Steel. Warten wir’s ab.

!

Original von gaming 24:7
Besser als 600 euro für eine Konsole mit gleichem Controller wie vor einem Jahrzehnt auszugeben!
Da geb ich dir völlig recht! Ich hab auch nie behauptet, dass Nintendo noch schlechter ist als Sony.
In meinen Augen gibt es momentan keinen wirklich guten Konsolenhersteller (gab es je Einen?)

von Leschni
Zu den Bildern:
Es sieht einfach beschissen aus und da gibt es nicht dran schön zu reden. Hoffe nur dass das Game dann im Laden verstaubt, damit UbiSoft mal die Augen geöffnet werden. So erreicht man EA jedenfalls nicht.
Und wenn das Gameplay geil wird?
Ich dachte, Grafik sein bei der Wii nicht wichtig??

Denn sonst könnte man auch gleich alle Wii-Spiele einschliesslich der Konsole selbst im Laden verstauben lassen, damit little N mal die Augen geöffnet werden :-)/

…zumindest bis sie den Preis der Konsole auf 99,-€ senken, wie damals beim Cube