Neue Puzzle

Was glaub oder wisst ihr, wann kommen neue Puzzles wovon und wieviele?

Ich hoffe erstmal nicht. Ich habe die von jetzt trotz gamescom noch nicht mal fertig :smiley:

Von mir aus kann sich Nintendo auch Zeit lassen, neue Puzzles auf den Markt zu schmeißen :wink:

Obwohl mir jetzt nur noch 7 Teile insgesamt fehlen, kann ich vorerst auch auf neue Puzzle verzichten.
Von mir aus können nächstes Jahr im Frühjahr wieder neue kommen, damit man auf der GamesCom
wieder was zum Streetpassen hat. :smiley:

Ich brauche zurzeit keine neuen Puzzle, habe glaubig noch so um die 7 offen, 2 Puzzle habe ich in den letzten Tagen fertig bekommen nach so langer zeit, wenn man immer doppelte Puzzleteile für Münzen bekommt, dauert echt lange.:dd:

Ich Tippe das in November evt. Paper Mario Puzzle kommt, da es in USA am 11.11 raus kommt, wan Paper Mario zu uns kommt ist noch Ungewiss, fals Zeitnah, dann Tipp ich Doppelt drauf.

EDIT: vllt. Kommt auch ein Prof. Layton Puzzle davor.(Wobei vllt. doch nicht)

Super-m, nur weil ein Spiel in den USA erscheint, veröffentlicht Nintendo nicht weltweit dazu ein Puzzle. Die Japaner haben immerhin auch ein paar Puzzle, welche wir nicht bekamen, weil die Spiele hier keinen baldigen Release haben. :wink:

ich hoffe, dass bald mal wieder ein paar neue kommen. Seit der Gamescom habe ich alle vollständig