Neue Screens zu Doom3!!!

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
Einfach nur sprachlos! 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Hier zu den Screens----Klick----

sieht ja fett aus, schade nur das mein PC nicht so leistungsstark ist ;(

die pixs sehen zwar nett aus aber ich muss die korrigieren
es sind schon alte pixs

ich muss die korrigieren es sind schon alte pixs

Falsch ,nicht alle!Da sind einige Neue und einige alte die ich auch schon kenne.

PS: Die Screens sind von einer frühen Version ,noch im anfangs Stadium. Da fehlen noch einige Features(sehen so aber auch schon geil aus).

IMO erinnert mich das Gejammer um Doom an das von MGS2 vor zwei Jahren.
Zuerst kommt ein grafisch eindrucksvoller, aber über das eigentlich Spiel aber VÖLLIG nichtssagender
Trailer gefolgt von einem 18 Monatigem gehype, dass zu einem erfolg führt, den das Spiel absolut nicht verdient hat.
Hoffentlich sind die Leute diesmal etwas schlauer und lassen sich nich wieder verarschen.

Hab jetzt mal die Demo gespielt und ist leider völlig unspielbar. Unter 2ghz und Geforce 4 kann man es wohl vergessen.
Hat dafür aber eine total bedrückende Atmosphäre und super Grafik.
Mal schaun ob ich mir in nem halben Jahr oder so nen neuen PC hole.

Jaja,das sieht nett aus!Hammer Grafik!Obs auch neue Waffen gibt?Bei UT gabs ja keine neuen.
P.S.:Gehört das nicht zu „Andere Konsolen“?

P.S.:Gehört das nicht zu „Andere Konsolen“?

Sind ja PC Screens und keine XBOX Screens.

Ja aber weil es ein Spiel ist würd ich mal sagen,esgehört zu Konsolen.Im Off Topic steht ja auch,dass man sich hier über alles"aabseits der Spielewelt"unterhalten kann.

wenn ihr mal aufgehört habt zu spamen in welches forum der thread gehört können wir uns ja wieder dem topic zuwenden. Liegt bei den Mods.

die screens sehen echt genial aus, da hab ich nur 2 fragen wann kommt es raus und könnte es indiziert werden.

Wann es rauskommt weiß niemand, da es sich sowieso schon ewig verschoben hat. Man rechnet aber mit noch ca. einem halben Jahr bis spätestens nächstes Jahr Weihnachten.
Die Indizierungsgefahr ist natürlich sehr hoch, da der Name DOOM in Deutschland schon nach Indizierung schreit. Wer allerdings schnell ist, könnte es am Anfang noch ergattern können, oder eben aus Österreich/England etc importieren.

Des dauert bestimmt noch länger bis es rauskommt, aber im Internet kursiert ne funzende Beta(oder war es Alpha) von DOOM 3 , in welcher man die ersten 3 Levels zoggen kann.Leider nur im Fenstermodus.. aber naja…Hammerfett!!!alles bewegt!

Bei mir läuft die im Vollbildmodus.
Ist weder ne Beta noch eine Alpha, sondern eine Showversion zum vorführen der Engine.
Und man kann auch nicht die 1. 3 Level spielen, sondern mehrere Testlevel starten.

Wo krigt man die Demo denn her ?(

harhar hab sie auf der arbeit. beizeiten werden wir sie mal installieren und testen. dürfte wohl aufm dual-athlon mit 4GB ram laufen :smiley:

entweder muss ich mir nen neuen pc kaufen oder aufrüsten,da das spiel ziemlich hohe systemanforderungen hat ;(