Neue StarCraft: Ghost Screenshots

News

Ziemlich krass „ge-schönt“

Da merkt man schon, das viel Zeit drin steckt :bg:
Das heutzutage net die meisten Spiele so viel Zeit und Mühe abbekommen, ist irgendwie traurig …

Scheint ein Qualitativ sehr hohes Spiel zu sein, die Grafik ist echt klasse! :wink:

Sobald man auf Bild 13 klickt landet man in der Pac Man World Kategorie, in der die Bilder irgendwie sowieso alle gespeichert sind. Komisches Script :stuck_out_tongue: Huch, was seh ich da, klcik mal auf Bild 2 dann bist bei Animal Crossing lol

Kann ich nicht bestätigen! Zumindest bei mir funktioniert alles so wie es sein sollte!

also du musst irgendein bild in der news anklicken und dann auf bild 12, jetzt noch irgendein anderes und du bist bei „Pac Man World 2“. Wenn du dann auf Bild 1-3 klickst bist du bei „Disneys Sports Fussball“. Und Animal Crossing hatte ich auch mal irgendwie… einfach nur lol!

Die Bilder sehen echt super aus…
erscheint StarCraft Ghost eigentlich auch für den PC?

Nöö, soll Konsolen-exklusiv sein.

gibt es auch einen releasetermin zu diesen schönen bildern???

Original von dkg
gibt es auch einen releasetermin zu diesen schönen bildern???

Steht doch alles in der News. :ar:

das spiel wird genial! Will aber mal wieder neue Art Works und Konzeptzeichnungen von Blizzard haben. Die sahen bisher immer so cool aus

Ich find der siege Tank sieht irgendwie verwaschen aus! :o

sorry…
hab ich übersehen :sa:

Stimmt schon.
Wenn es Blizzards Qualitätansprüchen gerecht werden soll, dann müssen sie allerdings noch einige Details bei den Vehikeln hinzufügen :wink:

als absoluter starcraft fan kann ich jetzt schon sagen, dass das spiel eines der besten spiele 2004 wird!!!