Neue Wertungen japanischer Magazine

NEWS

Uhm sorry für die blöde Frage, aber was ist denn bitte 1080° Silver Storm? Ist das nur der japanische Name für 1080° Avalanche oder haben die Japaner schon ein Sequel?

Original von Leschni
Uhm sorry für die blöde Frage, aber was ist denn bitte 1080° Silver Storm? Ist das nur der japanische Name für 1080° Avalanche oder haben die Japaner schon ein Sequel?

Jo, das ist der Japanische Name von Avalache!
Man Pokemon scheint wieder echt geil zu sein! :o

Ja auf das neue Pokemon spiel freue ich mich schon aber auch auf Pokemon Colloseum hat in der N-Zone zimlich gute zahlen erhalten

Original von Super_Link
Ja auf das neue Pokemon spiel freue ich mich schon aber auch auf Pokemon Colloseum hat in der N-Zone zimlich gute zahlen erhalten

Ich hab es zwar noch nie gespielt aber ich denke die Wertungen ist zu übertrieben, damit meine ich aber nicht das es ein schlechtes Game ist!

Naja das muss man abwarten wie es ist das hängt auch nicht immer von den Wertungen ab . Manche Spiele haben zwar gute Wertungen sind aber den doch gar nicht so toll

wie jetzt die neuen Pokemon Spiele sind schon draußen ?

Original von rowdy007
wie jetzt die neuen Pokemon Spiele sind schon draußen ?

Nein, am 29. Januar!

trotz das es ein remake ist, find ich das ziemlich schnell geflogt von den letzten beiden teilen!

Original von rowdy007
trotz das es ein remake ist, find ich das ziemlich schnell geflogt von den letzten beiden teilen!

Die letzten beiden sind doch ende 2002 erschienen, oder?
So schnell gefolgt find ich das nicht, aber den erfolg von Ruby und Saphir zu Topen wird sehr schwer, nach über 1nem Jahr nach dem erscheinen Verkauft es sich rund 10.000 mal die Woche allein in Japan, bald wird es sogar dort 5.000.000 schaffen! :o

naja ok bin jetzt vom eu releae ausgegangen.

Original von rowdy007
naja ok bin jetzt vom eu releae ausgegangen.

Aso, okay da ist es wirklich zu früh, aber vielleicht wird Nintendo wieder so ein abstand im Release zwischen Japan und Europa machen wie bei den beiden Vorgängern!