Neuer Herausforderer! Diddy Kong ist beim Affentheater dabei

Ich würde dich mit jedem der aufgezählten Charaktere trotzdem fertig machen mein Freund :wink:
Aber das stimmt schon, viele Charaktere sind nicht wirklich nützlich oder sinnvoll, aber man muss das Spiel ja irgendwie füllen :slight_smile:

Wenn du mal offline spielen würdest gegen WIRKLICH guten Leuten, wirst du merken, dass du noch ne Menge drauf haben musst, um überhaupt mit zu halten^^

Gibt ja hier die Berliner Brawler, die sich oft treffen und dann zusammen gegeneinander spielen. Ich sag dir: DAS sind Monster! Wir sind aber auf unserem Level gut :smiley:

Wie auch immer… warten wir einfach mal ab, bis wir beide das Spiel dann besitzen, dann schwör ich dir, werd ich jagd auf deinen süßen Fox machen und sein Schwanz mit Ike´s Schwert abhacken }:

Die sollen mal mehr Pokemon rein packen weil ich es langweilig finde wenn nur die selben Pokemon drin sind wie in Brawl..

Noch mehr? Es gibt doch insgesamt schon 8 >.>

Nicht zu vergessen, sind auch die Pokémon die man aus dem Pokéball rausholt. Pokémon gibt es denke ich mal schon mehr als genug.

war mir klar dass der kommt

Ich fühle mit dir…
Ich mag ihn auch nicht.

Es sind 2 Pokemon Lucario und Pikachu nichts von wegen 8.
Vielleicht wenn man alle Zusammenzählt aber in SSB 4 sind es momentan 2 Pokemon.

Daher denke ich dass Pummeluff noch confirmed wird und evtl. noch Mewtu (Schließlich gibt es ja auch den Film in dem Mewtu ne besondere Rolle spielt (16.Film Genesect & Mewtu))