Solange noch andere interessante und wichtige Charaktere kommen, ists mir egal. Pac-Man ist jedenfalls nicht so meiner.
Gibt es doch als Helfertrophäe.
Vier. Mario, Mega Man, Sonic und Pac-man ^^
Also Ich hatte ihn mir nicht gewünscht doch er sieht im Spiel schon ziemlich gut aus und passen tut er sowieso.
Ein Traum _ Die 4 größten Marken der damaligen Zeit in einem Spiel: ich dreh durch!!!
Naja, ich denke nicht, dass ich mit ihm spielen werde, aber ich finds cool, dass er auch dabei ist. ![]()
Ich habe mal gezählt wie viele Charakter schon angekündigt sind:33
In Brawl hatten wir 35 Charaktere.
Es scheint, dass Sakurai doch mehr Charaktere einbaut als er dachte. ![]()
Warum sollte Snake zurück kommen? Es war ja schon ein Wunder, warum er in Brawl war.
Ich finde Pacman besser. Er ist einfach einer der ikonischsten Videospielcharaktere aller Zeiten und er hat einen größeren Bekanntheitsgrad als Snake. Außerdem: Classic has priority.
Das… wissen wir schon seit Anfang des Jahres.
Jetzt soll noch Captain Falcon zurück kommen.
Und Bad Box Art Megaman :dd:.
Ob er wohl einen Ms. Pacman-Skin bekommt? ![]()
Machts nicht besser.
Mensch noch Spyro, Crash und Rayman dann sind die Helden meiner Kindheit alle versammelt haha ![]()
Find ich super ![]()
PacMan ist echt eine Abwechslung.
Hätte lieber wieder Snake gesehen.
Rayman oder Aiden Pearce währen natürlich noch geil… Nee, Spaß beiseite: Finde Pac-Man als kleines Schmankerl ganz gut, werde ihn aber eher als Easteregg im Rooster ansehen und nicht wirklich verwenden. Zumal er und seine Angriffe nur just to be in aussehen. Warum nicht die Verwandlungen aus Ghostly Adventures 2 nutzen?
Ich hab mit PacMan an sich kein Problem, aber die anthropomorphe Inkarnation hat mir nie gefallen, weshalb ich ihn auch in Smash Bros nie als potentiellen Charakter gesehen habe.
Eine Rückkehr von Snake finde ich mehr als unwahrscheinlich, so herrlich absurd Kiefer Sutherland in diesem Spiel auch wäre.
Auch wenn wahrscheinlich Mario der bekannteste Videospielcharakter der Welt ist.. er hat es nie zum Maskottchen für Essiggurken geschafft ![]()
http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20120715004433/sonic/images/6/61/164889-ogorki.jpg
Was ist den nun mit Captain Falcon ihr könnt ihm doch nicht einfach raus lassen D:
oder kommt der noch ?
Wenn dann gehe ich steil und hau´ne Party rein
Aber den noch finde ich das Pacman einfach nicht hineinpasst.Ich hatte sogar erhofft das er erst gar nicht kommt leider doch.Aber es ist ja nicht von uns gemacht lassen wir den Entwicklern ihre Ideen ausleben! (selbst wen es uns nicht passt ._.)
Warum huldigt man nicht Monolith Soft und packt Shulk ins Game?
Wieso Snake?
Das letzte MGS Spiel für BigN Konsolen war ein Remake für den 3DS im Jahr 2012.
Die zwei neusten Ableger kommen auch nicht für Nintendo Konsolen.
Erklärt sich von selber. ![]()
GIHRAHIM!!!
Also wirklich. MMn mit Abstand der coolste Zelda Bösewicht überhaupt!
Ganon sollte auch wieder mit dabei sein, gerade weil er ja im letzten Ableger dabei war.
Vorzugsweise sein hessliches Aussehen aus A Link between worlds.
Habe schon lange mit Pacman gerechnet und finde es auch cool das er dabei ist^^ Rayman wäre aber sicher auch ganz nice gewesen. Ich hoffe, dass Snake nicht rausgenommen wird. Zu Brawl-Zeiten war das Gamecube-Remake auch schon ein paar Jährchen alt^^ Er könnte ja im MGS3 Design auftauchen^^
Ich würde mich noch über Isaac aus Goldensun, Shulk, Ghirahim oder Medusa freuen ![]()