Neuer Herausforderer! Toon-Link zieht das Master-Schwert

Freut mich auf jeden das er dabei ist..nun will ich aber auch noch die toon-zelda =D

Jawoll !!! Toon-Link ist einer meiner drei Lieblingskämpfer gewesen in Brawl. Freut mich sehr das er es auch in den Teil geschafft hat. = )

Finde ich gut, dass der Toon-Link dabei ist. Freue mich schon auf das Spiel.

Gefällt mir sehr gut :slight_smile:

War zu erwarten! Passt!

Da sieht man, was man von The Windwaker HD optischerseits erwarten hätte können, schade drum… Sieht echt super aus im neuen Smash Bros, kanns kaum erwarten.

Gefällt mir!! Sieht auch sehr gut aus
War aber wegen den Wind waker remake eig. klar :wink:

Irgendwie sehen die Screens immer besser aus, kanns kaum erwarten ich hoffe aber bald werden endlich wieder neue Charaktere angekündigt

coole sache war einer meiner lieblings kämpfer im letzten teil von super smash bros :smiley:

Ich wünsch mir immer noch eine Link-AUSWAHL, sprich dass man sich die Links aussuchen kann, die man spielen will. Aber das wäre wohl zu viel des Guten…

Cool das Toon Link wieder dabei ist, mit den konnte ich beim Smash Bros Brawl am besten spielen. Habe mir aber irgendwie schon gedacht dass er kommt. Sie sollen mal ganz neue wieder zeigen die noch nicht dabei sind.

Schön dass Toon-Link dabei ist. Nur sollte sein Moveset etwas weniger dem normalen Link gleichen.
Aber da Falco mein main Char ist hoffe ich das er wieder dabei ist.

@ahixd
Ich glaube eher, Wolf wird rausfliegen.

@1UP-Maschine
An sowas hab ich auch schon gedacht. :smiley:

Jepp, kann ich nur bestätigen! Auch die 3DS-Images gefallen mir langsam immer besser. :ab:
Ich finde Toon-Link absolut genial. Er spielt sich auch komplett anders. Von daher macht es mir nix aus 2 verschiedene Links zu haben. Da finde ich zu ähnliche Figuren wie zB. Ness-Lucas oder Fox-Wolf eher unnötig. Auch Luigi sollte mal ein paar Luigi’sMansion-typische Moves abbekommen wenn er schon sein ganz eigenes Spiel hat.
Ich bin auch der Meinung, daß Sakurai mal über freispielbare Alternativ-Outfits nachdenken sollte. So müßte er nicht erst einen „Toon-Ganon“ machen sondern könnte einfach nen’ seperates WindWaker-Kostüm für den bestehenden Charakter einbauen. Die Größe der Figur wäre ja nahezu identisch, so müßte er nur die Texturen verändern.
Verschiedene Anzüge bei Samus (nicht nur farblich imitiert) oder Mario’s spezifische Item-Outfits wären auch wirklich mal nett.

warscheinlich wird dann beim Release von Sonic Lost World, Sonic angekündigt. da bin ich mir 99% sicher

Ich mag Toon Link wirklich sehr^^ hmmmm jetzt gibts ja ne Menge Links, die im neuen SSB mitmischen könnten… der A link between Worlds Link… der Zelda U Link… hmmm und falls ein MM 3d kommt ist dieser Link auch noch im Rennen^^
Toon Link und Link reichen mir aber^^ Hoffe aber, dass Toon Link einen neuen Ultra Smash bekommt. Irgendwas mit dem Taktstock :smiley: