Da du ja ein „DAU“ bist würde ich an deiner Stelle Komplettsysteme nehmen…
Ich machs mal ganz kurz
Multimedia-PC, AMD Athlon XP2600+, 512 MB DDR-RAM PC400, 80 GB Festplatte, CD-RW 52/24/52x DVD 16/48x, GeForce MX440 64 MB mit TV-Out, Sound und LAN, 56k-Modem, Windows XP Home OEM, Works 7.0 OEM, komplett mit Monitor 17 Zoll.
AMD Athlon XP2600+ - ist in Ordnung, da du eh nicht übertaktest ist es egal ob es ein t-bred A oder B ist …
80 GB Festplatte - fehlende Angabe zum Hersteller, also wird es auch nur eine langsame Festplatte sein…
512 MB DDR-RAM PC400 - fehlende Angabe zum Hersteller - mittelmäßiger Speicher ala Infineon und sowas, mit pech auch nur OEM 
GeForce MX440 64 MB mit TV-Out - schrott, das Teil kannste gleich in die Tonne treten, es sei denn du nimmst starke Ruckler inkauf und zockst mit kleinen Auflösungen ohne AA/AF, bei neueren Spielen kannste es eh vergessen X-D
Windows XP OEM nuja was solls
Nichtmal das Mainboard wird angegeben
Das ist doch der Hammer, das wichtigste wird nicht angegeben :ar:
Da fehlen dir ziemlich wichtige Infos…
Beim Monitor das gleiche, weisst nichtmal was der für Auflösungen und Hz zahlen unterstützt…
Was ich noch sagen wollte, denk ja nicht das du bei Komplettsystemen zuviel sparst wie immer behauptet wird…
Insgesamt gesehen ist das ein schlechter PC…
Informier dich lieber ein bisschen und bau dir selber einen zusammen, da kommst du IMMER besser weg, da weisste wenigstens was da drin ist…
Also mit dem Teil kannste keine PC Spiele zocken :bg: