hab mich richtig erschrocken als es hieß es sei der letzte teil…
Sieht sehr gut! Hoffe auf einen Release ebefalss 2013 in Europa. ![]()
Sehr schade dass es der letzte Teil ist ![]()
Leider keine Infos zu Ace Attorney vs. Layton.
Schade, dass es das letzte Layton ist.
Der letzte Teil
Aber das Finale wird sicher richtig spannend!
Zum Glück isses das letzte Layton ^^ die kacke braucht keiner
Zurzeit sieht die Info-Lage so aus, dass es der letzte Teil mit Hershel Layton ist, nicht der letzte Teil überhaupt. ![]()
NEEEEINNN!!! Bitte nicht das letzte!!! Die wollen doch noch einen Wii U Teil entwickeln!
Zu viele Teile der Serie mach das Spiel kaputt… Ist doch gut dass das der letzte ist…
Schon gesehen xD
Das finde ich schon etwas verblüffend. Die Reihe verkauft sich super. Eigentlich schlachten Firmen eine Reihe solange aus, bis niemand mehr ein Spiel kauft…
Das ist auch der Konses in anderen Foren. Entweder die Leute dort argumentieren, dass Luke in den Fokus kommt und einer geht soweit, dass es gar nur als Ende der zweiten Triologie übersetzt werden kann.
Der Letzte in dem Professor Layton vorkommt, vielleicht wird Luke dann ja die Hauptrolle spielen
Nein, das wär doof. Echt schade das das der Letzte wird D:
Konnte mit der Serie nie was anfangen, von daher ist es mir egal.
Erstmaaal abwarten und Tee trinken. Bei uns gibts ja noch nichtmal den fünften Teil ![]()
Aber es war ja eh klar das die Serie fortgesetzt wird … von daher keine Überraschung …
Ich warte immer noch gespannt auf Layton vs. Ace Attorney
Geschickt gemacht… gerade jetzt, wo die Reihe langsam an ihre Grenzen kommt (wie viele ja schon angemerkt haben, zu lange auslutschen tut Serien nicht gut…) heizen sie die Spannung mit der Aussage, daß Professor Layton seinen letzten Auftritt haben wird, wieder an…
![]()
Das war schon länger bekannt das es zwei Trilogien geben wird. Ist jetzt für wahre Layton-Fans keine wirkliche Überraschung.
Da ist bei uns noch nicht einmal der 5. Teil draussen und trotzdem freue ich mich schon riesig auf den 6. Teil.
Also das die Serie ohne Layton fortgesetzt wird war mir neu… Oder wußtest du da mehr als alle anderen???
Das meinte ich gar nicht. Ich meinte einfach nur die Tatsache, das es schon länger bekannt ist, dass die Spiele-Reihe auf zwei Trilogien aufgeteilt wird und somit nach sechs Teilen eigentlich Schluss ist. Dass die Reihe ohne Hershel Layton fortgesetzt wird, wusste ich nicht wobei ich da auch erst abwarten bis Ende 2013/Anfang 2014 abwarten würde. Denn laut dem regelmäßigen Erscheinungsterminen dürfte da dann Layton, Teil 7 anstehen.