Neuer Willkommens-Thread

Original von Blain

[quote]Original von rowdy007
also ich kann mich an jemanden names gregg erinnern, warum meldet ihr euch alle neu an :ka:

weil ich mein altes Passwort nichmehr wusste und überhaupt nochma neu anfangen wollt :). Ich kann mich auf jeden Fall an dich erinnern, wer könnte das nich :bg:[/quote]

vorallem les ich öfters ur alt threads wegen dem Retrofeeling, da kommt dein name halt öfters vor :wink:

Dann will ich doch auch mal Hallo sagen: „Hallo !“ :slight_smile:

Vorname: Andi
Nachname: unbekannt
Größe: 178 cm
Sexualität: hetero
Hobbies: Lesen, GC spielen und in Zukunft mich um mein Kind kümmern

was du hier schonmal angemeldet ?? Es gab schonmal einen hier, der bei Herkunft Bodensee stehen hatte!

ja hallo ich bin der Richter! (muhahahah) Ja ich bin auch GC zocker aber ich zock aus PS2 und X-Box. hmmm…Ich handeln gern mit anderen und ich bin ehrlich und nett. }: ^^"

:stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Weiß net was ich schreiben soll! Naja mein richtiger name: Geht euch nichts an und wo ich wohne auch nicht und wie alt genau so. ^^

OKay mein name sag ich aber nur den vorname: „Julien“ himmlischer name oder? ^^ :ab:

jo wilkommen naja der name hört sich weiblich an bist du etwa ein warmer bruder ? :smiley:

Sooo,
Also ich heiße in Wirklichkeit ******(kann ich euch nich sagen, gibts nur einmal in meiner City.)
Naja ich komme aus Darmstadt, das liegt in Hessen in der Nähe von Frankfurt. Ich bin 15 Jahre alt und gehe dort in Darmstadt auf n Gymi und bin super schlecht in Mathe :wink:
Hmmm ok jetzt wisst ihr bissl was über mich.

@Zeldafreak Julien wird glaube ich Schüliä ausgesprochen und ist glaube ich Französisch ( deutsch heist das julian).
Aber ich bin mir nich sicher.
(falls ich mit meiner vermutung falsch lige klärt mich bitte auf).

ou auch jemand aus hessen und auch nochn mädschen :bg:

@zeldafreak
Von wo genau kommst du denn???

Jaor. erstmal hallo, ich werde Sebastian gerufen und ich bin seit ein paar tagen erst im board angemeldet…
Ich wohne ca. 45mins. von göttingen entfernt und habe seit letzten freitag nen cube…mehr hab ich nicht zu berichten!

MfG
King Lui

ich wohne fast neben gießen :bg:

:bg:

Original von King Lui
Jaor. erstmal hallo, ich werde Sebastian gerufen und ich bin seit ein paar tagen erst im board angemeldet…
Ich wohne ca. 45mins. von göttingen entfernt und habe seit letzten freitag nen cube…mehr hab ich nicht zu berichten!

MfG
King Lui

ich wohne nur 25 Minuten von Göttingen entfernt :bg:

@rowdy007: echt schreib mir mal ne pn wo genau!

MfG
King Lui }:

wo is göttingen in BW oder auch in hessen ? :ka:

Na göttingen is in Niedersachsen!!! :smiley:

ohje in niedersachsen :bg: sachsenpaule :smiley:

niedersachsen hat rein gar nichts mit dieser thematik zu tun.

oh :o dann tuts mir natürlich sehr sehr leid :bg:

So und zum Start mal ein kleiner Spam, man muß ja net gleich durchblicken lassen daß man kein Vollnoob mehr ist o.o’

Von daher… Henshin-a-huhu, oder so.

Henshin a go go :bg: Viewtiful Joe rult ^^
Außerdem sind weibliche User immer gern willkommen :bg: