Neuer Willkommens-Thread

nochmal schön spammt

also kommts mir net nur so vor, als ob weibliche Zocker rar gesät sind o.O
Ts…Weiber. hüstel

das liegt an der Erziehung, nicht an den Genen :bg:

So, damit ihr nicht hier nur spammt, möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Florian, ich bin 18 Jahre jung und ich habe den Cube schon seit Anfang an. Ich spiele am Liebsten Rollenspiele á la Zelda oder Skies of Arcadia. Ich wurde auf dieses Forum aufmerksam, weil es für meinen Geschmack sehr gut aussieht - auch das Verwarnungs-System finde ich sehr interessant!!

Ich komme aus dem großen Norden und wohne dort im Kreis Herzogtum-Lauenburg, falls da einer herkommt!!

Bis denne… 7yrael

Yeah ein Zocker mehr in unsere ,kleinen" :bg: gemeinde herzlich wilkommen :smiley:

Welche „Areale“ meinst du denn ? :slight_smile:

Wenn du den Flohmarkt meinst, dann musst du dich dafür freischalten lassen, siehe Feedback Board :wink:

Hallo.

Bin zwar nicht neu hier, aber ich wollt mich mal vorstellen.

Ich schau hier mal öfters vorbei, da das Nintendo/GameCube-Forum wo ich eigentlich aktiv bin, sehr leer und sehr öde geworden ist.

Also Haut rein.

yo, ich bin auch noch ziemlich neu ! und finde euer forum echt cool ! bin noch in nem anderen forum aber das ist mir zu langweilig !

auch wenn ich gar keinen gamecube hab ist das forum sehr interressant für mich, außerdem hab ich eh vor mir nen cube zu kaufen !! :wink:

So, ich betrachte mich auch einfach mal als neuer User, da ich hier seit Ewigkeiten nicht gepostet habe! :smiley:

Dann wirds aber Zeit. :smiley:

so ich bin jetzt seit einem Monat bei GCO ! juhu ^^ bin auch fleißig dabei ^^ ihr seit die besten ! schleim..schleim ^^
ne mal ernst, ist fett hier, ein cooles forum, nette leute, … ! RESPEKT ! 8)

.. und dabei nich mal nen Cube besitzen!? Schäm dich!! }: :bg:

GCO scheint ja sehr beliebt zu sein, wenn sogar schon nicht Cube Besitzer hier rumsurfen und posten. :dd:

Original von SicZero
GCO scheint ja sehr beliebt zu sein, wenn sogar schon nicht Cube Besitzer hier rumsurfen und posten. :dd:

Unter uns: Hier sind sogar Leute, die nur eine X-Box besitzen. Aber nicht weiter sagen :bg:

GCO ist schon geil !!!
und nen cube hohl ich mir demnächst ! außerdem zock ich viel bei freunden und kenn mich deshalb mit dem cube aus ! :bg:
aber die PS2 rult trotzdem ^^ ! 8)

Willkommen zurück, STILLCRAZY!!!
Find ich super, dass du wieder da bist. Ein anspruchsvoller Poster mehr :slight_smile:

Jepp, schön das Still wieder da ist.
Anstatt dummen Spam schreibt der wenigstens klasse Beiträge … :wink:
Welcome Back! :wink:

Original von CubeGohan
Willkommen zurück, STILLCRAZY!!!
Find ich super, dass du wieder da bist. Ein anspruchsvoller Poster mehr :slight_smile:

Warum Stillcrazy??
Hab ich da was verpasst XD

Ja hast du! :bg: Guck mal ins News-Forum…