nochmal schön spammt
also kommts mir net nur so vor, als ob weibliche Zocker rar gesät sind o.O
Ts…Weiber. hüstel
nochmal schön spammt
also kommts mir net nur so vor, als ob weibliche Zocker rar gesät sind o.O
Ts…Weiber. hüstel
das liegt an der Erziehung, nicht an den Genen :bg:
So, damit ihr nicht hier nur spammt, möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Florian, ich bin 18 Jahre jung und ich habe den Cube schon seit Anfang an. Ich spiele am Liebsten Rollenspiele á la Zelda oder Skies of Arcadia. Ich wurde auf dieses Forum aufmerksam, weil es für meinen Geschmack sehr gut aussieht - auch das Verwarnungs-System finde ich sehr interessant!!
Ich komme aus dem großen Norden und wohne dort im Kreis Herzogtum-Lauenburg, falls da einer herkommt!!
Bis denne… 7yrael
Yeah ein Zocker mehr in unsere ,kleinen" :bg: gemeinde herzlich wilkommen ![]()
…
Welche „Areale“ meinst du denn ? ![]()
Wenn du den Flohmarkt meinst, dann musst du dich dafür freischalten lassen, siehe Feedback Board ![]()
Hallo.
Bin zwar nicht neu hier, aber ich wollt mich mal vorstellen.
Ich schau hier mal öfters vorbei, da das Nintendo/GameCube-Forum wo ich eigentlich aktiv bin, sehr leer und sehr öde geworden ist.
Also Haut rein.
yo, ich bin auch noch ziemlich neu ! und finde euer forum echt cool ! bin noch in nem anderen forum aber das ist mir zu langweilig !
auch wenn ich gar keinen gamecube hab ist das forum sehr interressant für mich, außerdem hab ich eh vor mir nen cube zu kaufen !! ![]()
So, ich betrachte mich auch einfach mal als neuer User, da ich hier seit Ewigkeiten nicht gepostet habe! ![]()
Dann wirds aber Zeit. ![]()
so ich bin jetzt seit einem Monat bei GCO ! juhu ^^ bin auch fleißig dabei ^^ ihr seit die besten ! schleim..schleim ^^
ne mal ernst, ist fett hier, ein cooles forum, nette leute, … ! RESPEKT ! 8)
.. und dabei nich mal nen Cube besitzen!? Schäm dich!! }: :bg:
GCO scheint ja sehr beliebt zu sein, wenn sogar schon nicht Cube Besitzer hier rumsurfen und posten. :dd:
Original von SicZero
GCO scheint ja sehr beliebt zu sein, wenn sogar schon nicht Cube Besitzer hier rumsurfen und posten. :dd:
Unter uns: Hier sind sogar Leute, die nur eine X-Box besitzen. Aber nicht weiter sagen :bg:
GCO ist schon geil !!!
und nen cube hohl ich mir demnächst ! außerdem zock ich viel bei freunden und kenn mich deshalb mit dem cube aus ! :bg:
aber die PS2 rult trotzdem ^^ ! 8)
Willkommen zurück, STILLCRAZY!!!
Find ich super, dass du wieder da bist. Ein anspruchsvoller Poster mehr ![]()
Jepp, schön das Still wieder da ist.
Anstatt dummen Spam schreibt der wenigstens klasse Beiträge … ![]()
Welcome Back! ![]()
Original von CubeGohan
Willkommen zurück, STILLCRAZY!!!
Find ich super, dass du wieder da bist. Ein anspruchsvoller Poster mehr
Warum Stillcrazy??
Hab ich da was verpasst XD
Ja hast du! :bg: Guck mal ins News-Forum…