Na, für die Gewinner fängt diese Woche ja super an.
Glückwunsch!
Coole Sache mit den ganzen Gewinnspielen, und Glückwunsch an die Gewinner.
Bei den ganzen Gewinnspielen trotzdem nicht gewonnen D:
Glückwunsch an die Gewinner, und viel Spaß mit dem Preis. Wenigstens hat einer den 3DS gewonnen, den ich schon von Anfang an hier kenne. Der war einer der ersten User, den ich hier auf NO getroffen habe.
Glückwunsch an die Gewinner
glückwunsch an euch
Och man.. Ich wollte doch so gerne den XL gewinnen! Seit ihr euch sicher, das ihr nicht meinen Namen vergessen habt? ![]()
Wieder nicht gewonnen.. tzzz ![]()
Aber Glückwunsch an alle Gewinner!
Wow, hätte nie gedacht das ich bei den ganzen Teilnehmern ne Chance hätte zu gewinnen. Echt cool ![]()
Wie geil. Bin sprachlos. Hab noch nie was gewonnen. Freu mich wie ein Kleinkind ![]()
Naja hab noch nie was gewonnen bleibt wohl so… trotzdem Glückwunsch an die Gewinner
Glückwunsch
Gelöscht
Glückwünsche von mir an die Gewinner
Gratulation
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und Anbu für den 1. Preis. Den limitierten Fire Emblem 3DS hät ich auch gern gewonnen. ![]()
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Mit den Gewinnen hätte ich sowieso nicht allzu viel anfangen können, da ich Fire Emblem: Awakening schon habe und keinen zweiten 3DS brauche. Und LEGO City Undercover habe ich auch schon. Warum habe ich dann eigentlich mitgemacht? ![]()
Glückwunsch ah von mir
Schade war nix, aber Glückwunsch an die Gewinner
Glückwunsch an alle Gewinner! ![]()