cYa r0b
Ist doch längst bekannt, oder net? Oo"
Entweder ich kann hellsehen oder ihr habt News verpasst - aber letztes Jahr, hab ich doch sogar hier im Forum, gelesen, dass Factor5 bestätigt hat mehr auf dem N5 Trend zu sein, als auf dem Cube Trend und indirekt wurde bestätigt, das man an einem Pilotwings arbeitet. Fasst man das ganze am Ende zusammen, kam raus: Pilotwings ist bei Factor 5 für den N5 in Arbeit!
Also, für mich war das schon seit Ende letzten Jahres klar :bg:
lol
Nächstes Jahr kommt es dann wohl nochmal ![]()
Alte News kann man ab und zu ja mal recyclen wenn keine neue kommt :ar:
@Sean
Ja, das ist uralt und ist schon seit letztem Jahr bekannt :ar:
Man müsste sich die News ja auch nur mal etwas genauer angucken
Dann würde man sehen das in der Überschrift ganz deutlich zu sehen ist, dass dort WEITERHIN in Arbeit steht. Neu ist die News natürlich nicht.
cYa r0b
du gibst also zu das es keine news ist :ka:
neu = news
nicht neu = keine news
![]()
Die News von morgen, übermorgen und über-übermorgen:
Neues Custom Robo weiterhin in Arbeit
Neues Zelda GBA weiterhin in Arbeit
Neues Metroid Prime weiterhin in Arbeit
Warum gibt es die News noch nicht?
kA, frag mal CubeIGN.
cYa r0b
Original von r0bstar
kA, frag mal CubeIGN.
cYa r0b
Die haben es ja nur in ihrem Mailbag geschrieben, soweit ich gesehen habe zumindest und nicht als eigenständige News gebracht.
Nintendo Finnland kündigt Pilotwings GC an!
Mehr oder minder heimlich hat Nintendo Finnland „Pilotwings“ vor mehreren Monaten für den GameCube angekündigt. So steht dort folgendes:
Lähitulevaisuudessa on odotettavissa esimerkiksi sellaisia hittipelejä kuin uusi Zelda, Mario Kart: Double Dash, Resident Evil 4, F-Zero GX, Final Fantasy: Crystal Chronicles, Metroid Prime 2 sekä uusi Pilotwings-peli. Ja muista; tämä on vasta alkua!!
Übersetzt heißt dies etwa:
In Zukunft wird es Zelda, Mario Kart: Double Dash, Resident Evil 4, F-Zero GX, Final Fantasy: Crystal Chronicles, Metroid Prime 2 geben und auch ein „Pilotwings-Spiel“
Ob dies noch aktuell ist, weiß wohl nur Nintendo. Auf jeden Fall war es zumindest für den GameCube geplant, denn bei einem offiziellen Nintendo Distributoren sollte man keine erfunden Geschichten erwarten. Falls es doch erscheinen sollte, darf man es wohl auf der E3 erwarten.
Quelle: Nintendo Finnland
Quelle: www.just-cubed.de
Naja, Nintendo Finnland ist glaubwürdiger als Nintendo Norwegen. :bg: