Neues PSP TV-Adapter Konzept

Kein öffnen der Konsole nötig!

Bereits im November soll die Massenproduktion eines TV-Adapters für die PlayStation Portable (PSP) starten, der keine Modifikationen an der Hardware erfordern soll. Das Prinzip lässt sich am besten als aufsteckbare Kamera beschreiben, die die Bilder vom LCD-Screen der PSP aufnimmt und an den Fernseher schickt. Die Ergebnisse sollen recht beindruckend sein. Die Technik stammt von einer Firma, die ein ähnliches Modul bereits für den GameBoy Advanced fabriziert hat.

Der Verkaufspreis in Asien wird bei etwas über 100 US-Dollar erwartet. Ob das Gerät auch nach Europa kommen wird ist noch unklar.

Quelle:Hardwarenet

Das Teil hat potential,davon bin ich überzeugt.Wenn ich dann allerdings wieder am Fernseher angelangt bin,kann ich gleich den DVD Player anwerfen.
Vieleicht kann man aber auch spielen und das Game auf den Fernseher projezieren.Wobei ich auch hier wieder die Konsole anwerfen kann.

Wie man es nimmt… :bg:

man merkt immermehr, dass die PSP eigentlich eine stationäre Konsole ist.
naja. ansonsten ist die idee nicht schlecht,
aber braucht man dafür eine PSP?
da kann ich auch direkt mit der PS2 zocken!

Original von gaming 24:7
man merkt immermehr, dass die PSP eigentlich eine stauionäre Konsole ist.
naja. ansonsten ist die idee nicht schlecht, aber brauch man dafür eine PSP.
da kann ich auch direkt mit der PS2 zocken.

Dito. IMO zwar nicht schlecht, aber für sowas brauch ich keinen HH.

Sicher lustig wenn man längere reisen macht ^^

naja, mach ich im moment nicht und außerdem würd eich nicht gerne auf so ein kleinen ding Fern gucken, egal ob GBA, DS oder PSP

Original von Yoshigruen
Sicher lustig wenn man längere reisen macht ^^

naja, mach ich im moment nicht und außerdem würd eich nicht gerne auf so ein kleinen ding Fern gucken, egal ob GBA, DS oder PSP

wenn ich fern gucken will brauch ich einen Fernseher :wink:

im Übrigen ist es ziemlich unnötig filme von der PSP auf dem Fernseher zu schauen. ist doch sinnlos…
da ist eine DVD 10mal besser.

Ich zitiere mal nur,das dürfte alles sagen und mir wird nicht wieder n Bash an den Kopf geworfen:

Original von Gonzo
Wenn ich dann allerdings wieder am Fernseher angelangt bin,kann ich gleich den DVD Player anwerfen.
Vieleicht kann man aber auch spielen und das Game auf den Fernseher projezieren.Wobei ich auch hier wieder die Konsole anwerfen kann.

Übrigens,schon wer daran gedacht das die Auflösung nicht passt (Anmerkung am Rande,erneut kein Bash!)