Neues RE4 Movie

NEWS

So, endlich fertig der Download. Das Video zeigt tatsächlich direktes Gameplay, mehr oder weniger bekanntes Material. Die Qualiät ist nicht besonders, leider nur Cam.

Aufgrund des direkten Einblick ins Gameplay aber durchaus sehenswert.
Auch wenn ich sagen muss das mir nicht gefällt was ich sehe, wirkt wie ein 0815 Third Person Shooter der nicht mit sehr viel mit dem Charme und der Atmo eines RE gemeinsam hat.
Naja, abwarten, Tee trinken…bzw. in meine Fall Kaffee :wink:

Ich habe das Video schon vor ner Woche gesehen, also ich fand es fantastisch die Atmosphäre war einmalig und auch wie schnell die Videos mit dem Gameplay wieder übergingen.

Ich finde es sieht einfach fantastisch aus wird für mich das beste GameCube Spiel, alle anderen stehen hinten dran.

Ja, würde ich auch sagen!

Das Ingame Video von Resi 4 sieht alles andere als 0815 aus.
Das Video zeigt einige szenen die man so noch in keinem anderen Spiel sah.

Ich finde auch die Atmosphere vermittelt ein gutes Mittendrin gefühl.
In 16:9 Format kommt das ganze bestimmt genial rüber. :ab:

Original von Falcon
Ich habe das Video schon vor ner Woche gesehen, also ich fand es fantastisch die Atmosphäre war einmalig und auch wie schnell die Videos mit dem Gameplay wieder übergingen.

Ich finde es sieht einfach fantastisch aus wird für mich das beste GameCube Spiel, alle anderen stehen hinten dran.

Du hast DAS Video vor ner Woche gesehen? Ich dachte das hätte einer von der Website von denen aufgenommen und erst heute ins netz gestellt!?
Naja vielleicht hab ich mich auch verlesen.

Ich weiß nicht ob es das wirklich ist, aber vor einer Woche oder vielleicht vor 3, 4 Tagen habe ich schon abgefilmte Gameplay Szenen gesehen!

Ich nehme an es sind die selben, auch wenn nicht gibt es den gleichen Eindruck!

Es sind NICHT die selben. Hab inzwischen beide Videos auch runtergeladen. Da gibts einmal ein gutes Video, wo man das Intro sieht mit HAUPTmenübildschirm usw, in relativ guter Farbqualität.
Dies hier ist schlechter abgefilmt und zeigt allein das Gameplay.

Das Video hat mir persönlich einen anderen Eindruck gegeben als die bisherigen. Und zwar sah es fies nach Shooter aus, zuviel Action für ein RE.

Kann es sein das hier schon zum 3ten oder 4ten Mal das selbe Video als News gepostet wird? :wink:

Original von thop
Kann es sein das hier schon zum 3ten oder 4ten Mal das selbe Video als News gepostet wird? :wink:

Nein.

Ein wie gewohntes Video, ENDGEIL!
Ich kanns kaum noch erwarten!