Neues Tales of- Rollenspiel

News

cya,
Benni

Hoffentlich kommt es wieder exclusiv für den Cube und dan auch nach Europa, nach den tollen Vekaufszahlen aus Japan!

Hoffentlich kommt erstmal der (hoffentlich) Vorgänger nach Europa.
Sonst giibs sauris. :ssa:

Also, nach dem Erfolg von ToS in Japan, sollte der Cube einen Nachfolger abbekommen … er hat es verdient!

Ich kann also nur hoffen ^^

Ich bin mir sogar schon fast sicher das es auf den Cube kommen wird!

1. War es ein voller erfolg in Japan.
  2. Kooperiert Namco mit Nintendo eng zusammen.

welcher erfolg in Japan :ka:

Original von rowdy007
welcher erfolg in Japan :ka:

Du kannst mir doch nicht sagen das ToS kein erfolg in Japan war?

Der Erfolg, der den Cube drei Wochen lang vor die PS2 katalpultierte. Und weil es sich innerhalb von drei Tagen mehr als 50.000 verkauft hat. Oder irgendwie sowas, auf jeden Fall war es sehr erfolgreich

nein allein am ersten tag wurde es fast 200000 mal verkauft

Original von Dirty Air
nein allein am ersten tag wurde es fast 200000 mal verkauft

genau und dann ist es gradmal bis 300.000 gekommen von einem finanziellen erfolg der einen eu release und einen nachfolger für den cube rechtfertigt kann man auf jedenfall nicht reden.

deshalb die frage welcher erfolg!

Original von rowdy007
genau und dann ist es gradmal bis 300.000 gekommen von einem finanziellen erfolg der einen eu release und einen nachfolger für den cube rechtfertigt kann man auf jedenfall nicht reden.

Das ist aber bei so gut wie jedem Cube Games so gewesen, auch bei Nintendos Klassiker-Hit Mario Kart …
Von daher, darf man das daher nicht als „nicht ausreichend“ ansehen!

Original von Sean

[quote]Original von rowdy007

Das ist aber bei so gut wie jedem Cube Games so gewesen, auch bei Nintendos Klassiker-Hit Mario Kart …
Von daher, darf man das daher nicht als „nicht ausreichend“ ansehen![/quote]

Mario Kart war auch kein Hit, hat aber zu mindest über 500k

ggg Mario Kart kein Hit … wo schaust du bitte hin ggg
ToS hat sich gut verkauft, das ist Fakt …

Original von Sean
ggg Mario Kart kein Hit … wo schaust du bitte hin ggg
ToS hat sich gut verkauft, das ist Fakt …

bei einer hardwarebasis von 3 Millionen Cubes erwartet man schonmal mehr für einen Verkaufsschlager […]

Original von rowdy007

[quote]Original von Sean

[quote]Original von rowdy007

Von daher, darf man das daher nicht als „nicht ausreichend“ ansehen![/quote]

Mario Kart war auch kein Hit, hat aber zu mindest über 500k[/quote]

Vielleicht wird es über 800k kommen und das nennst du kein Hit? :ar:
Was ist für dich ein Hit?

ein sog. Millionenseller ^^

Aber in Zeiten, wo sich ein Cube nicht gut verkauft, kann man keine Millionenseller erwarten und da verkaufen sich selbst die besten Spiele einfach net gut … ist so! Und das ist nicht nur bei Mario Kart oder ToS so gewesen, sondern bei vielen anderen top Spielen auch! Und das war nicht nur bei den Teams a la Nintendo oder Namco so, sondern bei vielen anderen auch …

Sind die jetzt alle schlecht oder was? Nein! Es liegt daran, das die Cube-Base einfach net so groß ist! Aber dennoch hat sich ToS für Cube-Verhältnisse sehr gut verkauft!

ja und beim N5 sind dann 100k ein Hit :ar:

ToS hatte einen guten Verkaufsstart aber
insgesamt hat es sich nicht so toll verkauft.
Ich hoffe aber trotzdem das es in Europa
erscheint. Auf das ständige booten hab
ich keinen bock :bg: