Neues Tales of...?

Da bin ich mal gespannt, halte es aber für unwahrscheinlich, dass noch ein Titel für die PS2 angekündigt wird, eher PS3, Wii oder vielleicht auch DS.

oder vielleicht womitkeiner rechnet fuer die 360 XD

ne…aber egal…auf jeden Fall die Tatache allein, dass es wieder ein neues To… geben wird macht mich forehlich ^-^

Ui, so schnell solls wieder ein neues Tales of geben? Tales of the Abyss ist doch mal gerade in Japan erschienen.

Ich würde auf PS2 als Konsole tippen. PS3 wäre richtig genial, aber so schnell kommt doch kein RPG aus dem Nichts für ne neue Konsole.

PS: Was meinen die mit Tales of Destiny 2 für PSP? Das olle Tales of Eternia oder das echte Tales of Destiny 2, das es eigentlich nur auf japanisch für PS2 gibt?

Naja, es hat sich ja beriets ergeben, dass der neue Titel nur ein unnützes, neues Tales of Fandom sein wird, das lediglich eine Anreihung von Minispielen mit Tales of… Charakteren ist.

Mit Tales of Destiny 2 für die PSP ist übrigens der Titel gemeint, der damals für die PS2 erschien, also der richtige Nachfolger.

Oh mein GOTT!!! WO kann ich das kaufen??? Ah Euphorie STOP

Erstmal wichtige Frage ist das Tales of Destiny 2 auf englisch mindestens?

Wenn ja, waaah ich muss es haben, wo gibts das!!!

Zum Topic: Minispiele mit Tales Characteren super Idee ?( Mario Party Klon Nummer 999

Das Remake zu Tales of Destiny 2 wird vermutlich wohl auch wieder nicht als US Version erscheinen, falls dies aber nicht der Fall ist, muss ich mir doch überlegen, eine PSP zu kaufen. ^^

Ohja, PSPstreichel das wäre doch mal was feines! :wink: